"....


.....Wir l i e b e n dieses unbekannte Modell....! ! "

P.S.
....und fast ebensosehr tun wir unsere Kolleeeschin Ann Brown Photography aus Rostock lieben , welche genaugenommen an allem S c h u l d
tun hat... ! ^^

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
haaaaaaaaaaaaaaaaaa ..... haaaaa ..... SUPI !
...... einfach nur klasse!

LG Thomas
[gone] Corinni
01.12.2010
...so, und das muss ich auch noch kommentieren - weil es so wunderbar natürlich und lebensfroh ist, dass man einfach lächeln muss, wenn man dieses Bild sieht!

Deine Modelle wirken alle sehr fröhlich und entspannt - man merkt, dass sie sich bei Dir wohlfühlen!
das sieht ja voll lebensfreude aus.sehr schönes natürliches porträt und der schärfenverlauf gefällt mir auch.

lg
jens

Picture Participants 1

Photo details


  • 646Views
  • 4Comments