Foto: Otto
Bearbeitung: ich

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.12.2011
DAs ist ja klasse.Blau Rot und Gruen im Hg.Klasse zusammen spiel.Blaue augen sind schon was geniales.Klasse Portfolio.Deine Bilder gefallen mir sehr.Ausdruckstark und extrem schoenes Gesicht.Und die Blaue Augen natuerlich.
lg B.
[gone] Verbildlicht - keine Shootings mehr !
06.06.2011
Einfach, direkt, starke Blick und ein traumhaftes Modell ...
Sehr schöne Farben !

Love it !

Lg Thomas
Ein sehr feines und schönes Gesicht!
Mag ich sehr :)

LG Charline
14.04.2011
Das mag ich ...

Grüße
Michael
04.04.2011
Das Kleid lenkt vielleicht ETWAS von den Augen ab, aber ich finde das Bild trotzdem großartig!

Viele Grüße,
Frank
rundum sehr gelungen, ich liebe das foto und ich liebe es wie du mit deiner ausstrahlung mich mit ins bild ziehstg.. klasse lg Fredy
zauberhafte aufnahme, klasse Blick, sehr feine farben
Eine tolle Aufnahme mit dir.

Die Farbe des Kleides lenkt aber zu sehr von dem Ab , davon was mich als Anseher als erstes interessiert.

Dies sind bei mir das Gesicht mit deinen Augen...Lg.Ingo
#10 You will no longer see this post.
hübsches porträt von dir.dein blick und die kräftigen farben gefallen mir sehr gut.

lg
jens
18.12.2010
Wunderschönes, ausdrucksstarkes Gesicht!
Lieben Gruß, Sylvia
Sehr schöne AUfnahme von dir !!!
27.10.2010
wunderbarer blick
und klasse dekollete
aber die farben und bearbeitung
gefallen mir nicht so.
gesicht ist magenta, der arm nicht.....
18.10.2010
sexy model! faszinierende augen! sehr schöne aufnahme!
15.10.2010
Farben und Blick finde ich gut - ein schönes Portrait.
Gruß Andreas
04.10.2010
Ein wunderschönes Foto von Dir. Ganz toll auch die Farben. Klasse!!!
03.10.2010
Wieder ein sehr schönes Bild von dir.

... einfach schön ...

LG Tom
... einfach schön,

richtig guat!

lg


andy


..traumhaft!!!

Photo details


  • 2,037Views
  • 18Comments