Hair & Make up: ich

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] theHUHH
03.07.2011
schöne szene und dazu das perfekte model,.:) ich mag die schräglage nicht so,..aber das ist nur geschmackssache,..sonst eine tolle sache...
#3 You will no longer see this post.
[gone] User_99324
04.11.2010
Das ist eine einzigartig schöne Arbeit, ich verstehe nicht warum solche Bilder einfach geschickt übersehen werden....wahrscheinlich weil hier kein nacktes Fleisch zu bestaunen ist.
Richtig klasse wie ich finde.

LG Chris ;-)
[gone] H.Yilmaz "AccountLöschenTue",in FB erreichbar
07.10.2010
das klassische gebrochene herz bild in einer andere variation ...sehr sehbar und nachdenklich und melancholisch zugleich

gruß hüseyin

Picture Participants 1

Photo details


  • 764Views
  • 4Comments