Fotograf :JMotion-wonderlands

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MHB Pictures
9 years ago
ein wundervolles portrait
28.06.2013
wow super schön
28.06.2013
Wow, ein ganz wundervolles Portrait!!
Tolle Farben, toller Schnitt, tolle Ausstrahlung und natürlich ein tolles Model!

LG
[gone] Roland Fritzsche
02.12.2012
Wunderbare professionelle Aufnahme von einem hinreissenden Modell. Exzellente Arbeit! Kompliment!
Grüße
Roland
Sehr schön gestaltetes Portrait - die lockigen Haare geben deinem Blick und deiner Mimik einen passenden Rahmen und verleihen dem Bild auch durch den Schattenwurf Tiefe.
Viele Grüße, Thomas
06.09.2012
Ich habe auch zwar Locken, aber bei mir fallen die nicht so toll wie bei dir. Das sieht richtig hammer toll aus mit den Haaren, hätte nicht gedacht, dass es so aussehen könnte. super. lg kira
12.02.2012
bildhübsch

Klasse Portrait

lg walter
[gone] PHODENE
14.04.2011
Sehr schönes Portrait, das mir auch durch die gute Beleuchtung gefällt.

LG Ulrich
15.12.2010
Ein wunderschönes Portrait von Dir. Dieses hübsche Gesicht, diese tollen Haare, das sieht einfach klasse aus und wenn das dann auch noch optimal fotografiert wird, dann hat man so ein tolles Portrait.
[gone] Darice Lourdes
07.10.2010
wow sehr hübsches gesicht, find ich klasse
lg
05.10.2010
Richtig gutes Bild !
Klasse Arbeit.

LG
LONGYEAR
[gone] --IRINA--
05.10.2010
Irinchen, wunderschööööön!
Eine echte Schönheit bist Du!!!

LG Irina
[gone] photo lover
05.10.2010
ein Porträt wie es ausdrucksstärker nicht sein könnte!
einfach hinreissend!
LG
photo lover
[gone] Kim R.
05.10.2010
Mal wieder ein traumhaftes Porträt von dir - hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deine Haare liebe? ;)
Das Licht ist besonders gut getroffen und auch den Bildschnitt finde ich sehr gelungen.
Du bist einfach umwerfend...

:-)

LG
*Werner

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,027Views
  • 15Comments