Aus einem erfolgreichen Shooting mit Chrystal Starlight hat Lady1985 eine ganze Fantasy-Geschichte gemacht... Danke Euch beiden! :-))

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ein Gänsehaut Bild. Natürlich im positiven Sinne. Total schön! !!

LG Luna
25.01.2014
Traumhaft schön
15.10.2012
Einfach Wunderschön

Lg
09.07.2011
Wo's, tolle Arbeit...

Lg centy
19.04.2011
wow das ist vielleicht mal ein Foto...einfach atemberaubend!!
...man muss es sich einfach anschauen und gedanklich darin versinken...

Liebe Grüße
Gikasha
16.01.2011
Das Bild bannt den Blick ungemein. Eine tolle Zusammenarbeit von allen Beteiligten und für die Bea: "Chapeau". Das ist ein Bild welches ich mir glatt als gerahmtes über den Kamin hängen würde. Wirklich tolle Arbeit.

Lg Eike
15.01.2011
starke arbeit! tolle pose und eine wunderschöne bea!!! top!
[gone] Bellamalia
29.12.2010
wow wundervoll.klasse gemacht.lg petra
[gone] Snowflake88
04.12.2010
wunderschön geworden,lädt ein zum träumen ;)
Einfach klasse, dem stimme ich gerne zu ;-)
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
[gone] Mademoiselle Kinkerlitzchen
04.11.2010
WOW - sehr sehr geile BEA!!
DAS GEFÄLLT MIR ! Toll in Szene gesetzt, Bildaufteilung passt, Farbe gekonnt angeglichen, Pose sehr schön, alles prima.
Und eben : Nicht zu kitschig sondern wie ich finde, gekonnt in Szene gesetzt.
Die BEA is mir persönlich etwas zu kitschig aber ich find die Pose vom Modell super!!!
[gone] magic_poison
17.10.2010
wow phantaaaaaaaaastisch!
sehr gute arbeit!
17.10.2010
wunderschöne Arbeit

richtiger Hingucker auf dein SC


LG Svetlana
06.10.2010
Wunderschönes Bild, hoch lebe Photoshop...

LG Karlheinz
[gone] Chrystal Starlight
05.10.2010
wooooooow HAMMER !!!
Vielen Dank =)))

Picture Participants 1

Photo details


  • 935Views
  • 17Comments