Bearbeitung: Welsch4you-------DIE GANZE SERIE GUCKST DU GALERIE WELSCH4YOU I

Danke an Andreas für dieses krasse Shooting, ich lach mich jetzt noch kaputt! Übrigens freut sich der Fotograf auch über Kommis!

Ja ich kann auch hässlich sein...!!!

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
... aber wieso denn häßlich …?
Grüße aus dem Großraum Köln
5 years ago
Hehehe wunderbar, einfach wunderbar :D
5 years ago
Klasse auch Licht, Schnitt und Farben!
5 years ago
Ein Bild, an dem ich mich absolut nicht sattsehen kann!
Lg Uwe
5 years ago
Ganz wunderbar!
6 years ago
Ob wir diese Qualität erreichen ist fraglich. Phantastische Aufnahme und kongeniale Bildbearbeitung.
LG Günther
6 years ago
Das Bild ist der Hammer und tolle Umsetzung der Bildidee......cool gemacht!
Der Blick ist der Wahnsinn! Einzigartig!
Sehr cool!
Super Einsatz des Weitwinkels!
Klasse Aufnahme und EBV!

glg, redfox
Absolut abgefahren ...
lg
Raffael
6 years ago
Ausgefallen, schrill und mal etwas komplett anderes. Hier ist Schluss mit 0 8 15. Klasse Bild.
6 years ago
klasse! einfach klasse!
lg aus köln
Wie frech ist der Blick denn ????

_______ i ________ like ______ it _________

Fröschliche Grüße aus Köln
Freddy
03.03.2011
*kreisch* Die Serie ist wirklich klasse und zum Schreien komisch - Super Arbeit seitens Modell & Fotografen! :D

LG
Shinja
25.12.2010
Einfach mega geil :))
Ganz geniale Serie
Ich liebe sowas

lg Klaus
10.10.2010
echt ein tolle Serie .


lg richard
08.10.2010
Du kommst mir bekannt vor ,-)))
Lg. bruno
Die Serie ist ja wohl der totale Hammer, ich lach mich weg :-)))
Absolut geniale Mimik und das Outfit ist ultra passend. Fantastische Arbeit von euch - es muss nicht immer ernst sein und ich liebe es wenn Leute über sich selber lachen können ;-)
Slapstick at it's best!!!

viele liebe Grüße
mike
06.10.2010
Hammer Serie...gutes für den Lachmuskel....feine arbeit!

lg dA
06.10.2010
Sehr witzig!!! :)))

Gruss Waldemar
05.10.2010
Da werd ich es natürlich schwer haben, mithalten zu können. Neidlose Anerkennung für Eure ganz tolle Umsetzung der witzigen Idee. So ein hübsches Model wollte ich immer schon vor die Linse bekommen.

LG Günther
geil geil geil
hammer serie mein kompliment
klasse arbeit von euch
lg conny
absolut hammergeil---------

d e r brüller

super gemacht

lg oldboy
[gone] scherschel | fotografie
05.10.2010
Ich lach´ ´ne Runde mit....!!!! ;-)
Absolut geil!!!!!

LG Dirk

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,422Views
  • 23Comments