No title by Lilly Louise From the gallery Gallery II

Ich vergesse die Welt. Um mich vergess ich die Welt. Meine Träume türmen sich auf. Ich vergesse die Welt. Um mich vergess ich die Welt. Meine Liebe zu dir, meine Liebe zu dir hält mich noch hier. Meine Liebe zu dir sorgt dafür dass ich nicht erfrier. In meinem Herz, in meinem Herz schwimmen so viele farben, jeden Tag bemalen sie meinen Schmerz. Und ich hoff, du verstehst du bist es wert in meiner Seele rumzuirren meine Gedanken zu verwirren. Nie mehr Boden unter den Füßen, lasse ich alle meine Hoffnungen heut fliegen. Ich vergesse die Welt...

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Einfach nur gut!
=)
27.12.2010
gorgeous. i can hear them fairies.
[gone] mwiemarilyn *.. bye bye mk*
23.11.2010
Stunning..............gigantisches Make-up, ein Blick, der zum Verweilen einlädt, eine wunderbare Umgebung und zauberhafte Farben!!

LG
01.11.2010
wunderschön, tolles make up und passende zeilen :) lg
[gone] kristin-jänicke.de
18.10.2010
ein sehr cooler blick mit viel emotionen....einer tollen emotionalität!
gefällt mir ;-)
Sehr hübsch...

Lg, Liriel
[gone] Naddl85_ freut sich auf FHB/Aachen!! :-)
06.10.2010
ganz tolles werk von euch! :-) ich bin begeistert!

gefällt mir sehr gut!


grüße aus dresden

naddl...
[gone] evalinda
06.10.2010
wunderschön, ein traumhaftes Bild!!
[gone] +++Jana+++
06.10.2010
sieht toll aus, schöne arbeit...lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 779Views
  • 9Comments