Model, Styling und Make-Up: Nathalie

Die dritte, auserwählte Location in Pullman City. Der Regen war mittlerweile in Niesel übergegangen und Nathalie schon ordentlich durchgefroren. Dornengestrüpp trotzend erklomm sie die Veranda, die offenbar nicht gerade darauf wartete von uns als Fotokulisse verwendet zu werden. Unter diesen widrigen Umständen ist mein persönliches Lieblingsfoto des MK-Treffens entstanden.

Ein dickes "Danke" noch einmal an Nathalie für ihren Einsatz!

Bitte unbedingt in XXL ansehen!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.11.2011
Unglaublich schön... habt ihr super gemacht!

LG
Nini
16.11.2010
Wie aus nem Märchen.....schöne arbeit!


lg dA
13.10.2010
tolle stimmung...ein sehr feines bild!
07.10.2010
Peter und Joh habens genau auf den Punkt gebracht, unterschreibe ich so 1:1...!
Von der Szene, Perspektive, Licht und Stimmung her echt genial. Das ist eins der Bilder, das man sich in XXL gerne etwas länger ansieht. Ein Hauch von Südstaaten - the Spirit of Georgia - das fällt mir dazu ein. Great Job!! LG, Ron
Prima Bildaufbau und ich mag den düsternen Look der Szene. Denn mit deinem Licht hast du genau die richtige Menge an Lichtakzent und Aufhellung in das Bild gebracht, aber die düstere Stimmung trotzdem erhalten. Sehr fein. Nathalies Styling und die elegante Pose finde ich ohnehin toll.

LG Peter
[gone] auf Wiedersehen
07.10.2010
Mir gefällt das Bild! Aller Widrigkeiten zum Trotz – oder gerade deshalb – das Bild hat was. Vielleicht auch, weil das Kleid einfach ein wunderbarer farblicher Blickfang ist und ein Highlight im trostlosen Umfeld. Wie gesagt – vom Outfit und Styling her ungemein passend für die Location an sich. Kompliment, denn Nathalie verkörpert die Westernlady sehr schön!

LG Johanna
06.10.2010
Jep, der Aufwand hat sich gelohnt, ein fantastisches Licht!

LG
Serenius
06.10.2010
Wunderschönes Bild
Zum Träumen
LG Ines

Picture Participants 1

Photo details


  • 766Views
  • 8Comments