Treten Sie ruhig ein ..... zum kassieren komme ich dann schon

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.02.2012
sehr toll die perspektive. klasse
location. und dazu noch deine
tolle pose und mimik. ein sehr
schönes bild.

glg Hermann
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
19.07.2011
@ Guenter Peschel:

Ich hoffe doch sehr, diese 'kluge' Schelte an meine Adresse war AUCH von einer entsprechenden Shooting-Einladung an Sandra begleitet?

Oder bleibt's bloss beim Reden?
18.07.2011
Hallo Sandra ... ich wünsche Dir einen Fotografen der Dich versteht, der auf Dich eingeht und dann entsprechende Bilder macht.

Liebe Grüße

Günter
Zum kassieren kommst Du? Das sieht eher aus, als ob Du traurig bist, daß man Dich nicht reingelassen hat...
LG
Andreas
11.05.2011
Tolle Aufnahme von dir in einer herrlichen Kulisse... Sehr schönes Motiv, vom Fotografen gut abgelichtet!
01.01.2011
Wow, das ist ja ne tolle Location :-)

Ich wünsch Dir ein gutes, neues Jahr - mach keine Auszeit!
Und grüße an die Mama :-)
31.12.2010
Der tiefe Kamerastandpunkt macht sich gut!
Viele Grüße und alles Gute für 2011!
Peter
Schöne Location! Schön gemacht!
31.10.2010
Klasse Inszenierung...lg bo
18.10.2010
Immer wieder nett zu sehen
wer alles in meinem Revier shootet *lol*
Ist aber auch eine Super Location!
Und Du passt da gut hin!

vg
klaus
11.10.2010
dein blick der in die ferne schweift...... schöne location...toll gemacht, lg maeva
11.10.2010
Model, Outfit, Location und Perspektive überzeugen!
Sehr gelungene Inszenierung und Umsetzung!

LG.Heinz

Photo details


  • 703Views
  • 12Comments