Foto & BEA: Mike Theobald, MKvip Beauty
Visa: Ganna Krukovska, MKvip Beauty | Fotografie & Visagistik

HALLO MIKE UND LIEBE GANNA ICH DANKE EUCH FÜR DIE TOLLE ZUSAMMENARBEIT!

Habe eine große BITTE, wenn Euch das Bild gut gefällt, freue ich mich riesig über einen Kommentar und mein FOTOGRAF der dieses Bild so super eingefangen hat ebenso.....tausendmal Danke:-)))

--> Unbedingt in XXL anschauen! Hier nochmal in Farbe!!!

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
ganz starke Arbeit - lg
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Tolles Styling und ein super Blick, perfekt, in feinem Licht, tollen Farben und einem klasse Bokeh, von Mike eingefangen.
Klasse Bild!
LG Charly
8 years ago
Der Blick kann Eisberge zum schmelzen bringen. Traumhaftes Portrait. Da passt alles. Bin begeistert.

glg

Reinhold
9 years ago
Ein super Bild. Respekt.
9 years ago
Ein super Bild. Respekt.
9 years ago
ein schönes Portrait.
LG
Walter
9 years ago
Ein sehr schönes, elegantes Portrait!
Sieht klasse aus

lg Klaus
Eine Freude die facettenreichen Bilder Deiner Klasse SC zu durchblättern. Von Deiner Ausdruckskraft kann sich so manches Model eine Scheibe abschneiden!

Auch dieses Querformat ein echter Augenschmaus!

LG Lothar
28.07.2012
Wundervoll! Ich mag das Bild, total!

LG
Heike
[gone] Lady_Inspiration
24.08.2011
sehr fein!
Geheimnisvoll!

LG,
Irina
Das Profil ist einfach klasse, sehr ausdrucksstark - erzählt viel
über dich - das Haarteil macht das Bild als "Kontrast"
noch interessanter....

Liebe Grüße -Sophie
04.11.2010
GENIAL!!!

Liebe Grüße,

Thomas
[gone] Elke - elkes-fotowelt
13.10.2010
Das hat Stil. Eine gekonnte Pose zeigst Du uns hier.Perfekt bearbeitet erhaschen wir hier einen Blick auf Dein Tun.

Super.

LG Elke
wunderschöne, sanfte aufnahme.
klasse der blick und toll das styling.
sehr gut habt ihr das gemacht, es gefällt.
lg helmut
12.10.2010
Klasse eine sehr schöne Aufnahme
Lg Tommy
12.10.2010
Liebe Conny, ich bin ja eh ein Riesenfan
von dir, aber das ist das bezaubernste
Porträt, das ich je von dir gesehen habe.
Eine wunderschöne, elegante Lady mit
einem tollen Ausdruck. Fotografisch
absolut top noch dazu - das ist eine
fantastische Arbeit von euch Allen!

Liebe Grüsse,
Annett
[gone] DestinyGirl
12.10.2010
Sehr schön der Blick und die Pose,
dazu der enge Schnitt, der alles
noch intensiviert!
Mag ich sehr!

lgs MARIA
Eine wunderbare Aufnahme wieder von dir,Klasse Make up,super Outfit,Klasse Bildaufbau und eine Klasse Arbeit von euch+++

Dicken Knuddler zururück und ein ganz tollen Wochenstart wünsche ich dir von ganzen Herzen,

Martina:)
#18 You will no longer see this post.
10.10.2010
klasse portrait - gefällt mir sehr gut.

lg,

tobias
[gone] ~~ Pierre ~~
10.10.2010
... ausdrucksstark und total schön ...

... tolles Make-up ... zauberhafter Blick ... super Schnitt ...

Liebe Grüße
Pierre
09.10.2010
Du glänzt mit gutem Ausdruck, guten Farben und einem gelungenem Bildschnitt, gut eingefangen, gefällt mir!
Liebe Grüße vom Wilfried
tolles portrait von einer charakterstarken persönlichkeit :-)
08.10.2010
Ein sehr elegantes und ausdruckstarkes Portrait, welches mir in Farbe hier noch besser gefällt, einfach nur wunderbar anzuschauen.

Liebe Grüße
Ralf
Wunderbar entspanntes Outdoor-Porträt.
Schöne, harmonische Ausstrahlung.
Gefällt mir außerordentlich gut. - Gruß Eddy
08.10.2010
Hübsches Model das eine ruhige und
entspannte Stimmung sehr gut rüber bringt!
Ein Bild das zum Träumen einlädt.

LG. Heinz
[gone] wox
08.10.2010
Das ist ein ganz ganz tolles Bildchen von Dir, was mich aber bei dem Fotografen auch nicht wundert. Der weiß genau, wie man so ein technisch perfektes Bild aus der Kamera holt und den Rest hast Du ja schon erledigt ;-))

Klasse !

lg wox
08.10.2010
Ein sehr schönes Bild von Dir …
mit einem klasse Blick …
sowie tollen Farben …
einer sehr schöner BA …
und einem gelungenen Bildschnitt.

Gefällt mir auch sehr gut in sw ;-)

VG Maik
08.10.2010
find ich sehr sehr schön.. lg maeva
07.10.2010
klasse Bild, schöne Bearbeitung, siehst wie immer toll aus, weiter so!!!

Lg irina

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,552Views
  • 36Comments