Wer das Bild größer sehen möchte oder ein paar Infos zu diesem Shooting, kann auf meinem blog vorbeischauen. (Eintrag vom 08.10.2010)
http://www.calvinhollywood.de

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.07.2012
Mein kleiner Sohn sieht dieses Bild und sagt: "Oh wie cool, das passt zu uns!"
Ich denke mir nur: "Wie recht er hat!" ;-)
03.11.2011
Danke Leute

lg Calvin
03.11.2011
Das Bild ist auch TOP !!-!! Mein Kompliment :-) Inspiriert mich.....;)
09.03.2011
geniales bild..
gefällt mir!!
24.11.2010
Genial! Ich steh auf Horror-Zeugs ;-)
31.10.2010
wow echt toll, erinnert mich an true blood =)
ich liebe deine arbeiten und hasse es wenn leute über zu stark bearbeitete bilder meckern, das soll ja so künstlich aussehen!! :,D
lg
22.10.2010
*nach wie vor einer meiner favs ;)*

sagt,

der moritz
hi calvin, cooles bild und auch super bea wie immer :-) , lg alex
Eine absolut spektakuläre Szene.
Sensationelle Arbeit vom Fotografen und vom Lichtmaster.
Das Bild ist ne Wucht.
Das so was so aus der Kamera fällt, ist unfassbar.

LG
Christian
Spitzen Bild und BA
Lg Anita
[gone] User_30919
13.10.2010
Cool und genial gut.................!





LG Dirk
13.10.2010
Danke euch, freut mich daß euch das Bild gefällt!

lg Calvin
Das ist absolut TOP geworden... hab es bei Facebook bei (Jason, Adriana & Marc) schon stundenlang angeschaut, das Bild lebt und zieht einem in seinen BANN, so muss es sein... eine klasse SC allgemein... ganz grosses Kino! lg Miri ;-)
[gone] fotoworkers-ursensollen
11.10.2010
Ganz geil gemacht. Hab mich gefreut wieder was von dir zu sehen und dann auch noch sowas super super geiles......

Grüße Monika
ist ja geil, das rockt ja heftigst hier!
lg martin
10.10.2010
eine klasse arbeit, wie immer !

lg axel
09.10.2010
genial!!!! sieht super aus, tolle EBV und das rockt richtig!!! das mag ich!!!
lg kaddy
09.10.2010
du kannst es nicht lassen :-) ... cooles pic !!!
schön mal wieder was neues hier von dir zu sehen.

ach ja, äääähhh: ... KLASSE BEA! (is ja klar)

gruß vom ossi
geniale Bildbearbeitung! ...aber auch bei den anderen ;)

xoxo Naddl
Echt super stark :-) Wirklich klasse gemacht. An dem Bild passt einfach alles, Location, Darsteller, Licht, Maske.... :-)
LG Tanja
Wiedermal sehr interessant... super Bearbeitung!

Gruß Dirk
Yup... das sieht definitv sehr gut aus !! Bereits die Aufnahme ist dir sehr gelungen, die Bearbeitung hat das Bild noch veredelt ! :-)
LG
Rainer
08.10.2010
Danke dir, freut mich wirklich sehr

lg Calvin
[gone] User_113325
08.10.2010
erstklassig!

habs schon bei Facebook gefunden! und wieder erkennt man sehr genial deine Handschrift.Dann werd ich bald auch mal wieder deinen blog lesen!

lg Fonky

Photo details


  • 3,299Views
  • 24Comments