Danke Stephan für das tolle Shooting :-)

Comments 104

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.05.2012
Eine sehr schöne Fashionaufnahme !
Chcikes Outfit , ein hübsches Model und eine sehr süße Mimik.
Viele Grüße
Klaus
#104Report
[gone] Chris *kommentiert zurück*
16.01.2012
Ein schönes und sympatisch wirkendes Bild ...

Schöne Sedcard als Model und Fotograf...

Gruß Chris
(Model) :D
#103Report
Tolles Portrait, gefällt mir sehr gut.

Grüsse Alex
#102Report
[gone] rs|f
08.07.2011
Ich schließe mich meinen Vorredner an (alles andere wäre auch Quatsch). Einfach tolle Arbeit.

LG
René
#101Report
...feine aufnahme, klasse licht, ...und ein hübsches model, tolle outdoor-aufnahme.

lg klaus.
#100Report
tolle aufnahme von dir!

lg thorsten
[gone] Delsi-Photo
29.03.2011
Feine Aufnahme!!! Mag ich sehr! :-)

Liebe Grüße
Klaus
28.03.2011
eine sehr feine fashionaufnahme von einem hübschen und attraktiven model. klasse!

lg
thomas
27.03.2011
Wunderschön, tolles Licht... schöne lässige Pose.

LG Gerry
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
25.03.2011
klasse Outdoor Bild

GLG Laurent
wow, absolut grossartig!
tolles model, outfit, posing und natürlich licht!
lg martin
[gone] Nyleglove ( hört auf )
22.03.2011
Tolles Fashion Bild !Klasse Pose / Mimik und sehr schönes Outfit !! Wunderschöne Beine in einer sexy Strumpfhose........I like it ;-)
LG Martin
[gone] Anastasiya Mak. Kommis erwünscht...Pro & Contra
21.03.2011
sehr sehr cool!

gefällt mir gut!

lg nastya
21.03.2011
die sonne läßt es dochschon frühlingshaft wirken
klasse arbeit
[gone] User_102184
21.03.2011
Wenn robbie zweimal darf ......schreib ich auch nochmal ...auch wenn ich vielleicht schon mal hab ;) immer noch seeeeeeeeeeeeeehr toll das Bild (und du natürlich auch, und NOCH VIEL MEHR das Outfit *fg*)
Ein sehr schönes Herbstbild, dass gleichzeitig auch Frühlingsgefühle wecken kann.

Liebe Grüße
Falesia
13.03.2011
Tolles Licht,ein schönes,freches Posing,perfekte Bea,klasse!
Auch Dir einen schönen Sonntag,
LG Werner
Ein sehr schönes Nylon-Bild! Klasse mit dem Kleidchen!

LG
Robi
08.03.2011
Elegante Posen und Stilvolle Aufnahmen zeichnen deine SC aus.
Dieses hier gefällt mir besonders gut!

LG Reiner
Das ist ein sehr hübsches Outdoor-Foto von dir.
lg, Tanja
Schickes Outfit. Ganz mein Geschmack. Du wirkst sehr natuerlich und erfrischend. LG Matti
23.02.2011
Ein sehr schönes Fashion Bild und ein wunderbar ausgeglichenes Licht. Insgesamt eine sehr professionelle Arbeit.
LG Jörg
Gefällt mir gut. Auch vom Outfit her!
Lg Robi
20.02.2011
Super Ausnahme! Klasse gemacht! LG Michael
11.02.2011
Sehr schöne Lichtstimmung, tolle Aufnahme. LG Günter
10.02.2011
genauso sehe ich es auch... auch normales ist richtig schön!!! toll! lg Dierk
09.02.2011
So kann man auch mit einer einfachen Location ein tolles Foto machen. Sehr hübsches Model, Licht und Schärfe/Unschärfe echt klasse.
[gone] Victoria...*Kommentier gern zurück*
07.02.2011
Das ist echt toll::::
Schönes Licht und Posing!!!

Gefällt ;-)

Lg
[gone] !?!
07.02.2011
Kommt klasse in dem Licht...sehr schöne entspannte Pose und ein natürliches dezentes Lächeln...das hat Chic und Charme!
LG Uli
06.02.2011
das ist sehr natürlich & schön, klasse gemacht von euch *lg*

Photo details


  • 2,498Views
  • 104Comments