Das kommt davon wenn mich mein Model sitzen lässt und ich Zeit habe mich in meinem Studio zu vergnügen. Die Bildidee schwirrt schon etwas länger in meinem Kopf herum. Und genau genommen ist es meine erste, und daher bei weitem nicht perfekte, ernsthafte Fotomontage. Naja, war ja auch eher ein Spaßprojekt *g*

Modelle: me, myself and I !

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] La Nina
11.08.2011
Engelchen und Teufelchen...wie im wahren Leben^^

Schön umgesetzt!


Liebe Grüße,
Nina
10.01.2011
sehr gelungenes Selbstbildnis, wirklich toll umgesetzt
05.01.2011
hihihihi das ist einfach mal nur TOP.
sauber arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut !!!

LG
WOW... echt klasse gemacht, deine Mimiken und Gestiken sind spitze. Starke Leistung das so selber vor der eigenen Kamera hinzubekommen. Witzige Idee einfach prima inhaltlich und technisch umgesetzt, finde ich.

LG Peter
jetzt würde ich nur gern wissen welche Entscheidung Du treffen wirst??? Geniale Umsetzung..., schöne Idee. Gruß Steve
[gone] auf Wiedersehen
13.10.2010
Ja Marco, so fängt es an ... mit einer Galerie ...
Und wann kommt deine Model-SC, hm? ;-)

Ganz im ernst - die Mimik deines SELBST ist großartig! Und auch das ICH und das DU, sehr gut in der Darstellung und Umsetzung. Ein großer Spaß. :-)

LG Johanna
10.10.2010
YEAH! total genial :-D

LG., Nathalie
[gone] melliiii
10.10.2010
das ist echt witzig :)

die idee gefällt mir immer wieder, und hier sehr schön umgesetzt!

lg melli
#2 You will no longer see this post.
Thaha :-D der Blick is super, sehr amüsant ;-)
Mir gefällt vorallem die freche Pose des Teufelchen. Erinnert mich ein bisschen an Rumpelstilzchen ;-)
Lustige Idee

Lg Nathalie

Photo details


  • 425Views
  • 10Comments