Die unvergleichbare Charlotte. Liebsten Dank für Deine Geduld und Deine spontane und natürliche Kreativität.
Leider ist das Bild hier furchtbar runtergerechnet, naja bei der Größe:)

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] bambi brachial
03.11.2012
Dein absolut bestes bild auf der SC !!
[gone] Wiebke A.
09.06.2012
Eine ganz besondere Zusammenstellung, die den Betrachter ein Stück weit verzaubert.
[gone] Elly
10.02.2012
wunderbar gefühlvoll und nachvollziehbar umgesetzt.....
diese kleine Serie vermittelt bombige Gefühle....

sehr sehr gute Arbeit!!
[gone] Tessa D.
09.01.2012
wow... wirklich wundervoll...

Spricht Bände!

LG, Tess
Grandiose idee, Umsetzung und vorallem das Licht ist toll....

Dana
Wunderschöne Bilder sind hier auf der SC!!!
13.08.2011
Super. Gefällt mir sehr... ;-)

LG Annelie
07.08.2011
Sehr schöne Geschicht! Elegant und mit gutem Licht umgesetzt. Gefällt mir sehr!

LG
Rupert
[gone] User_73824
04.07.2011
hübsche zusammensetzung find ich :)
[gone] *Hildegard*
15.05.2011
wundervoll

++++++

lg
12.05.2011
Die Kunst und die Liebe perfekt in Bilder einfegangen! Einfach nur wunderschön.
gefühlvolle Aufnahmen
stimmungsvoll und schön

Grüsse. Ernst
24.03.2011
Habt hier eine zauberhafte Serie geschaffen. Wirklich toll mein lieber Micha. Mag die Bilder sehr :)
31.01.2011
Wow...ich liebe es! Ein hübsches Model neben meiner Lieblingskunst - Ballett! Die Zärtlichkeit des Tanzes wird hier wunderschön in Momentaufnahmen festgehalten!

LG Lina
31.01.2011
Wow...ich liebe es! Ein hübsches Model neben meiner Lieblingskunst - Ballett! Die Zärtlichkeit des Tanzes wird hier wunderschön in Momentaufnahmen festgehalten!

LG Lina
31.01.2011
Wunderschön.
Mag das Pastellige :o)
Kompliment.
B.
[gone] S.N.P.
02.01.2011
sehr schöne Collage, tolle Fotos und ein sehr hübsches Model
02.01.2011
Schöne Bildgeschichten-Collage.
Tolle Idee und Umsetzung. Gefällt.

LG Axel
[gone] JonPhotography.de | Ab jetzt in WIESBADEN
02.01.2011
klasse, tolle reihe!
super eingefangen!
[gone] User_161867
02.01.2011
Welch nostalgische Bildreihe...wundervoll umgesetzt, man kann sich in die Szene direkt einfühlen!


P.S.: wenn Interesse besteht, kannst du mich gern anschreiben! :)

LG, Luisa
[gone] bonbon1 ... einmal muss auch Schluss sein
22.12.2010
Wunderschöne Serie, habt ihr echt gut gemacht

lg
Susi
[gone] User_2158
06.12.2010
wow das ist echt ganz klasse.
19.11.2010
Was für eine schöne SC ich glaub ich war auch schon öfter hier drauf. mag deine Ballerinabilder sehr gerne. Diese Serie hier find ich sehr schön wie ein kleines Filmchen lg Eva
[gone] Maria Kotylevskaja.
24.10.2010
toll!!

find ich richtig schön micha.. wirklich gut geworden.
=)
atmosphärisches, stilvolles und faszinierendes Profil
10.10.2010
Eine wunderbare Bildgeschichte, theatralisch, übertrieben, großartig! Erinnert mich vom Gestus an Stummfilme der 1910er Jahre.

Photo details


  • 878Views
  • 26Comments