Nails: Birgit Grosch, H&M: SG Susanne Gregory, Foto und Bea: http://www.freund-foto.de

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Satine92
23.03.2012
Wow, klasse bild und vorallem ist das Model super hübsch geschminkt!

So ein Foto ist sehr toll!
12.12.2011
wunderschön, kann mich nur anschliessen....tolle farben, harmonisch! Gefällt mir sehr :)

lg ela
12.12.2011
wunderschön, kann mich nur anschliessen....tolle farben, harmonisch! Gefällt mir sehr :)

lg ela
16.06.2011
Ein sehr schönes Bild, sehr weiblich und den Ausdruck des Models finde ich total schön. Die Farben sind super und passen perfekt zur dunklen Haut des Models.
Wirklich ein wunderschönes Bild. Es strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.

Auch alle deine anderen Bilder sind wahnsinnig toll, aber ich kann ja nicht alle kommentieren.

Lg Jacqeline
(und danke für deinen Kommentar, es ehrt mich von solch einem guten Fotografen auch einen guten Kommentar zu bekommen)
24.03.2011
ein wunderschönes Bild mit einem
wunderschönen Model -
klasse gemacht !
Gruß Peter
Ich mag Portraits sehr, selten gibt es welche im Profile, aber noch viel seltener so hervoragend wie dieses Portrait!!!!!

LG roko
07.03.2011
wow

genial bearbeitet

i like it

lg meli
Supper schönes Portrait....
27.11.2010
Sehr schön

LG.Gabi
27.11.2010
Ein wunderbares Portrait !
Ausdrucksvoll, farbenprächtig, fein gestaltet und geschnitten !

LG Friedl
14.10.2010
Eine tolle Aufnahme,
gefällt mir sehr gut!

lg, Koleen
hammer das ist echt mega klasse

liebe grüße su

Photo details


  • 996Views
  • 12Comments