Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_550448
4 years ago
Sehr tolles Bild
[gone] fanie81
7 years ago
Mit welchem Mann hast du dich gehauen?;-) Klasse Portrait!
15.12.2012
Ausdrucksstarkes Männerportrait mit einer klasse Visa!
Viele Grüße und schönen dritten Advent!
Peter
Ich hätte es noch toller gefunden wenn das hemd so ein bisschen klischeehaft schmutzig wäre, wie eben nach nem unfall oder einer schlägerei oder so. oder ist der kontrast weißes hemd blutiges gesicht absicht? naja jedenfalls gefällt mir der ausdruck prima :)
03.06.2011
Sehr interessantes Bild. Toll umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut.

LG
Jen
31.05.2011
eine sehr intensive Aufnahme mit sehr viel Ausstrahlung,

LG Maria
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
09.10.2010
Hi,

intresannt, das du auf so ein Bild kommst, hätte ich nicht gedacht, zeigt dich nach denklich nicht schlecht, dann lass ich mich mal weiter überraschen was noch so kommt.

lg
Forgotten Heart

Photo details


  • 1,102Views
  • 7Comments