Model: Ljerka ;-)
Visa: Ganna Krukovska, MKvip Beauty
Foto & BEA: Mike Theobald, MKvip Beauty

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_65345
19.10.2010
das ist ja ein cooles herbstliches stimmungsvolles foto. lässiges model. +++++++
14.10.2010
Das nenne ich mal eine spannende Perspektive... Sehr schöner Schärfenverlauf und ein traumhaftes, schönes und warmes Licht. Pose und MImik vom Modell passen hier ebenfalls wieder perfekt. Ein echter Augenschmaus, weg von den üblichen Beauty-Posen!

Lg, Marcus
Eine sehr interessant perspektivisch als auch lichtumspielend in Szene gesetzte Aufnahme von einem wunderschönem Model.

Klasse Arbeit von euch Beiden.

LG Peter
[gone] User_99324
09.10.2010
Eine wunderbare Aufnahme von ihr.
Klasse anzusehen.

LG Chris ;-)
09.10.2010
Ich finde aber auch gerade durch den Schnitt wird hier der Blick klar auf das wichtigste gelenkt. Und das Licht rahmt es wundervoll ein. TOP.

Wünsch dir/euch ein wundervoll sonniges Herbst-Wochenende.
LG. Deddy
09.10.2010
Stark, dieses Licht und auch die Perspektive mag ich! Komischerweise sagt mir hier entgegen meiner Prizipien sogar der SChnitt rechts zu! :-))
Schönen Abend nach KA!
Perter