Vom ersten von zwei Shootingtagen mit dem phantastischen Model Jennifer. Ist eine riesen Freude, mit Dir zu arbeiten! Danke Dir für die tollen Tage und freue mich auf die Fortsetzungen!

Dank auch an unsere Visagistin Kassandra - Du hast an beiden Tagen wieder eine ausgezeichnete Arbeit gemacht!

Denke, habe meinen Stil gefunden (wird aber noch weiter verbessert) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch gegen positive Anmerkungen nichts einzuwenden ...!

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Starkes Bild!
Tolles Model in einem feinen Outfit

Thomas
[gone] User_422904
4 years ago
Eine klasse Aufnahme in toller Location!
Kommt sehr sexy......
Klasse!

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
Oh man, da gehe ich so oft an solch Wellblechteilen entlang. Die Wirkung mit dem Licht ist genial. Das Posing bringt Dynamik ins Spiel. Sehr gut so.
Gruß Micha
#9 You will no longer see this post.
#8 You will no longer see this post.
8 years ago
Schaut Top aus richtig leicht und Locker
Klasse Bildbearbeitung und Lichtsetzung
LG
Frank
8 years ago
Cooles Posing...
cooles Licht...
sehr schöne Harmonie...
sehr grosse Eleganz...
fein, schön, besonders ...
sehr gut gemacht...
GlG
JiB
#5 You will no longer see this post.
9 years ago
Ganz tolle Aufnahme
gefällt mir sehr gut
Grüße Hatti
9 years ago
Toller Auftritt in perfekter Kulisse - ideal eingefangen ! LG Erhard
14.10.2010
Schönes posing!


lg dA
das ist sehr gut geworden..glg conny

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,053Views
  • 13Comments