No title by CHI From the gallery mk modelle II

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Say
21.07.2009
klasse bild...gefällt mir !!!!

lg bine
einfach toll.lg.agnes
sehr cooles pic ...
soviel zum thema: auch ein rücken kann entzücken :)

lg aus wels, katy
[gone] Martina Raab
17.11.2007
einfach nur schön -super arbeit,
*vg, tina
auch von hinten schaut Dein Lieblingsmodel bezaubernd aus! Und ich kann mich nur den Worten meines Vorschreibers bzgl. dem Schärfeverlauf anschließen. Klasse gemacht!

LG Herry
[gone] Reinfried Marass
25.07.2007
einfach und gut = einfach gut ... absolutes topbild
genialer schärfeverlauf, offenblende bleibt halt offenblende :-)
mit abstand mein favorit aus deiner galerie ... sagt aber nicht viel,da ich kein akt-fan(atiker) bin :-)

btw, sehr guter profiltext ... der erste den ich mir durchgelesen habe :-)
trotz meiner vergleichsweisen geringen erfahrung mit modellen kann ich den (bedauerlicherweise) nur unterschreiben ... ich denk' einem eisbären 2 jahre nachzurobben und ihn abzulichten ist einfacher als n' brauchbares model zu bekommen (und auch weniger nervtötend ... )
anyway ...
grüsse,
reini
16.07.2007
Sehr beeindruckende, grafische Leistung!
Sind immer wieder ein Erlebnis, Deine s/w Arbeiten...
[gone] doc
13.07.2007
Einfach faszinierend!
Ich kann aber nicht erklären, warum!
Ganz starke Arbeit!
12.07.2007
Dieses Bild fasziniert mich
so wenige Schwarz-Weiss-Tupfer - ansich sind das ja fast nur einfarbige Flächen
und so ein Ausdruck
Hab selten ein so grafisch wirkendes Menschen-Bild gesehen
EINFACH SCHÖN
[gone] SIR
09.07.2007
... Dem Gipfel entgegen! ... eine bezaubernde Rück-Ansicht ... und ein feines kontrastreiches Bild! ... Gefällt mir sehr!
lg. Paul

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,382Views
  • 10Comments