Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.06.2008
ein echter Hingucker gefällt mir ausgesprochen gut

Heinz
…wunderschön
…..lg >matthias
13.01.2008
Ich finde es auch farblich sehr gut . Tolle Aufnahme .
lg andreas
[gone] Andreas Ernstberger
19.12.2007
ganz kurz: ...... klasse bild!
14.11.2007
excellent!
ich liebe blaue augen ;)
#12 You will no longer see this post.
[gone] Anne K.
22.08.2007
das gefällt! sauber, sauber....!
[gone] 2 5 f r a m e s
08.08.2007
ein sehr feines Bild von dir und klasse Blick... wunderschön anzuschauen!!!

LG Ralph
02.08.2007
ich schleime ja selten, möchte aber mal anmerken, das du mit den schwarzen haaren, den hellen klamotten, und diesem ausdruck einfach toll aussiehst. das foto passt mit den farben auch super dazu. das bein im vordergrund stört mich allerdings auch ein wenig. aber der blick reissts raus, toll =)
01.08.2007
Für mich eine der besten Aufnahmen Deiner Sedcard. Sehr ausgewogen, schöne Farben und Augen. Nur mit dem Bein (?) hab ich da so meine Probleme. Das wirkt nicht ganz so stimmig. Gruß, Jens
14.07.2007
+++ tolle farben! +++
Ein feines Bild von einer feiner Lady, kommt gut das leichte Blau, das schöne Weiss und die dunklen Haare !
Gruss M.
Gute Inszenierung von dir.
09.07.2007
Ich finde die dunklen Haare passen sehr gut zu Dir!
Ein in der Farbgebung ganz klasse Bild. Deine wahnsinns Augen sollten noch etwas mehr zum Leuchten gebracht werden.

LG Dieter
[gone] Norbert Frena (MODELuxe.it)
09.07.2007
Auch mit schwarzen Haaren ein absoluter Blickfang!
Der Blick ist absolut fesselnd.
Finde das Bild sehr ausdruckstark.
Auch gefallen mir die zarten Blautöne sehr gut.
LG Norbert
sehr schön, model und farben kommen gut rüber....

lg tom
09.07.2007
es ist sehr zwart mit dem schicken kleid... aber ich glaub mit den hellen haaren gefielst du mir ein wneig besser, lg, daniel

Photo details


  • 1,591Views
  • 17Comments