Mami beseitigt "Spielzeug" von Bild 1... *g*

/ Mein 2. Bild in Grabungs-Klamotten - toll :]

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.08.2011
Echt Knallig!
Da lacht der schwarze Teil meiner Seele !

LG Frank
:-D
Sehr geil! Gut gemacht!
GLG
Die Homi
10.08.2011
Klasse inszeniert - sowas gefällt mir absolut gut :-)! lg Ron
Das Bild hat nen absoluten Kunstwert. Super Arbeit :)

Lg BBA-Salva
07.09.2007
krasses bild, stark gemacht!
lg
markus
[gone] Zoé.
09.08.2007
gerade diese kratzerhafte bearbeitung verleiht dem bild seine eigene note und unterstreicht die düstere "leichenbeseitigungsaktion".

gruß zoe
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
09.08.2007
Regen muß nicht zwangsläufig wie ebensolcher aussehen,
nein kinder er sieht auch manchmal aus wie ne zerkratzte Mattscheibe,zerstörter Monitor.Egal !Denke Bei diesem Bild an den Sensenmann von dem Großen-Helge Schneider !;-)
sehr düster, klasse stimmung

lg
merle
11.07.2007
wow-das ist so krass-ich bin begeistert-echt starke bearbeitung!
glg loma
@ Morton:

Genial, nicht? :D Zumal es sich um disartikulierte Arme und Beine handelt... ;]

Zum Thema "Franken" vs. "Bayern" - jaaa, ich kann lernen... ;)
....total stark....ein morbide Stimmung....schon fast so etwas wie Endzeitstimmung.... kommt klasse rüber....

Kay
09.07.2007
deine wandlungsfähigkeit geht jetzt schon so weit, dass man dich nicht erkennt und einfach für die leiche hält, von der man nur arme und beine sieht ;)

aber ich bin ja froh, dass du "franken" und nicht "bayern" gesagt hast :-D
Hmmm, es dürfte mir schwer gefallen sein, Franken wieder in einem Stück zu verlassen, wenn ich das dort im Sack wär... ;)

Da ich mich aber heil an meinem Schreibtisch befinde, bin ich wohl eher die andere dort - die, die noch als Ganzes da steht... ;]

Ich schieb's jetzt mal auf die vorangeschrittene Uhrzeit - tu du das bitte auch, falls ich grad nen Witz verpeilt hab... ;)
Du bist das zerstückelte wesen???Ohmann...des Bild is der Hammer..habs ja schon beim Fotografen bewerted...Super..Bussi Andy

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,607Views
  • 14Comments