Küssen oder beißen? Bei dem Bidl ist viel Raum für Interpretation... - und glaubt nicht alles, was ihr seht!
:-)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.11.2010
Ich finde diese Perspektive sehr reizvoll!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Tinchen89
22.10.2010
ach nee, die anja :-) auch auf den COL gekommen :-)
oha die dame kenn ich doch.....
15.10.2010
Einfach nur eine geniale Perspektive und wieder mal durch einen tollen Text abgerundet.

LG Ulli
die Perspektive kommt mir bekannt vor... ich meine aber das das Bild nicht von oben gemacht wurde ;-) schöne Arbeit...

Greetz

Tom
Interessante Perspektive....

Gruß
Bine
[gone] MissBeetle..... neues OutdoorPIC
12.10.2010
Ich finde es sehr schön! Auch ihren Ausdruck mag ich! Sie scheint zu träumen mit offenen Augen!
LG
Ariane
[gone] Juley
12.10.2010
Ich habe persönlich nicht das gefühl, dass sie es sonderlich genießt.
Da fehlt mir ein bisschen der Ausdruck..

Liegt nicht an dir als Fotograf.
Du bist wahrscheinlich auf nen Baum geklettert um diese Perspektive hinzubekommen. :)

Hoffe, das war jetzt nicht zu harsch?
LG Juliane
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
12.10.2010
Sehr schöne Szenerie.... ja gut ob Küssen oder Beißen.... kann ja beides sehr spannend werden.. ;-) ....

aber das Bild hat was.... gefällt mir sehr gut... wie immer schöne Arbeit von Dir..

glg mandy :-))

Photo details


  • 794Views
  • 9Comments