Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Tolle Location und schön bearbeitet
LG Valeria
[gone] User_12530
09.05.2013
Ich finde es von der Idee klasse, die BEA finde ich ein klein wenig zu viel !!! Aber ansonsten, wie gesagt - TOP !! LG Dennis
24.02.2012
Hey, das Bild ist supercool. Schön bearbeitet
24.02.2012
Hey, das Bild ist supercool. Schön bearbeitet
klasse bild find ich ne tolle location super getroffen
[gone] User_267767
06.06.2011
Wann immer ich nachsehe ob du neue Bilder eingestellt hast muss ich mir das hier anschauen. Eigentlich nix besonderes wenn die BEA nicht wäre. Es gibt dem Bild eine wahnsinns Ausdrucksstärke ... so was entgültiges ... ich nenns "No Return".
Doch auch die Bildaufteilung stimmt. Und die teils dunklen Wolken geben der Stimmung den Rest. So eine eindrucksvolle Wirkung gelingt einem nicht oft.
Sehr beeindruckend!
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
15.05.2011
da gefällt mir die bearbeitung gut!
Klasse Bildidee und Umsetzung

Man go west

Veile Grüße Klaus
05.11.2010
Coole Aufnahme !!! Mag ich...
Das Bild hat eine klasse Wirkung. Ich finde die Atmosphäre toll.

LG Ralf
Hey , das kenne ich ja noch gar nicht ........ das sieht toll aus ... schöne Bea .