Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.10.2013
sehr klasse !
[gone] Mrs Thea (Model & Fotografin)
22.10.2012
Das stimmt : ist aufjedenfall eine spannende Szene - eine nähere Aufnahme davon würde mich auch mal interessieren... Dein Blick kommt wirklich gut rüber :)


LG Thea
[gone] Norbert Josefsson
13.08.2011
eine spannende szene und, wie oft bei dir, mehr als nur ein bild, sondern eine ganze geschichte.

lg norbert
[gone] Norbert Josefsson
13.08.2011
eine spannende szene und, wie oft bei dir, mehr als nur ein bild, sondern eine ganze geschichte.

lg norbert
08.07.2011
wirkst sehr geheimnissvoll!!

Das macht gute Bilder!
ausgezeichnete Aufnahme...

Grüsse. Ernst
21.10.2010
excellent







s.
diese herbststrecke ist einfach gelungen. starker blick. hier siehst du aus, wie eine schauspielerin. i like it. (ich kommentiere sehr selten)
eine richtig schöne Aufnahme !!

LG
michael
17.10.2010
das ist richtig gut.....................
15.10.2010
Das gefällt mir am besten, natürlich und weich !!! Schöne Mimik, sehr nachdenklich !
12.10.2010
Von der Bildgestaltung und allem mein bisheriger Fav bei Dir.

Grüße von einem gebürtigem Düsseldorfer,

Werner
Kommt richtig GUT in S/W!
Gruss M.
[gone] seVenTone
12.10.2010
...eine sehr schöne Arbeit.

lg
Markus

Photo details


  • 821Views
  • 14Comments