Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.01.2013
Wow, das hat richtig Ausdruck! Sehr cool...
[gone] [bandel-photography]
07.08.2011
mein favorit ! absolut ausbaufähig ! der schnitt und die perspektive so wie der bildaufbau sind genial ich würde es jedoch anders bearbeiten wirkt so n bissl platt ! wenn du willst kann ich es mal versuchen schick mir das bild ich teste das mal an lieben gruss olli
12.06.2011
In sw ein klasse Bild, Schnitt und Licht
gefällt mir sehr gut.

vg Detlef
Super cooles Bild. Starker bildausschnitt. Styling ist klasse. Pose ebenfalls.spitze. SW-Umsetzung einfach genial als Lowkey. HAMMER.
Sehr schönes Foto - gefällt mir!

LG
Sven
Tolle Aufnahme, dem kann ich nur zustimmen!
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
04.05.2011
Ein sehr beeindruckendes Bild von Dir. Kompliment.
17.10.2010
Die Aufnahme hat was. Gefällt mir.

LG Maik
weiter so, sehr intensiv
lg

gerhard
16.10.2010
Guten Morgen Joe,
danke für dein Kompliment.

Wünsche dir gute Besserung und ein schönes We.

l.g
Cala68
Eine gelungene Szene welche mir besonders gefällt. Die Pose hat was und dazu in s/w mit diesen Lichtakzenten. Einfach super.

lg

Joe