Dieses Bild wurde beim Fotowettbewerb UnterwasserAkt/model Fotografie als Siegerbild auserkoren.:-)

Bild vom 3 tägigen Unterwasserworkshop in Österreich mit UnterwassserFotoArt als Workshopleiter und Model Chrissie (Voluta). So lange und soviel war ich schon lange nicht mehr im Wasser....Hat aber super Spaß gemacht.
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten!!!!

Und natürlich ganz besonders dem Fotografen MICHAEL AIGNER (WIEN) Fotograf leider nicht in der MK

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] AUSCHNER I PHOTOGRAPHER
26.10.2010
WOW! Wieder mal der Hammer!
Suuuuper in allen Bereichen.

Body, Pose, Licht, Schnitt, einfach alles perfekt!

Daumen hoch und liebe Grüße

PHOTOMANIA
[gone] Dominik-uwpic
14.10.2010
Ausgezeichnet tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut.

lg Dominik