Vom zweiten von zwei Shootingtagen mit dem phantastischen Model Jennifer. Ist eine riesen Freude, mit Dir zu arbeiten! Danke Dir für die tollen Tage und freue mich auf die Fortsetzungen!

Dank auch an unsere Visagistin Kassandra - Du hast an beiden Tagen wieder eine ausgezeichnete Arbeit gemacht!

Denke, habe meinen Stil gefunden (wird aber noch weiter verbessert) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch gegen positive Anmerkungen nichts einzuwenden ...!

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das Bild R O C K T !!

Fröschliche Grüße
Freddy
[gone] User_422904
3 years ago
Sehr schönes und natürliches Portrait!
#8 You will no longer see this post.
9 years ago
Tolles Portrait, schöne Spitzlichter :)
22.05.2012
Toll, ihr fotogener Blick und prima auch Deine Lichtführung!
Viele Grüße!
Peter
27.05.2011
Das sticht auf deiner SC wirklich heraus.
Tolles Bild!

LG Julia
29.03.2011
angenehm und sympatisch
ein schönes Portrait
LG Mariam
[gone] ***Alexina***
04.03.2011
a wonderful portrait!!! Super model!!! Klasse!!
Br,Alexina
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
14.10.2010
schön, wie tief der Blick des Models hier geht
das wirkt wieder direkt , und ohne Kompromisse

geradlining ..

kommt gut
vg
der Mirko

by the way : komm gut in den Tag !!
13.10.2010
Überzeugende Arbeit von euch Dreien

lg Haenson

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,711Views
  • 10Comments