das war fun :))

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.03.2011
vielen lieben dank...ja das shooting hat auch wahnsinnig spass gemacht ...es können neue folgen ;)
16.03.2011
pure Lebensfreude fällt mir bei diesem Bild ein

schöne Farben, superhübsches Model
perfekt zusammengestellt

lg
Volker
10.01.2011
danke schön .... ja.... das war ein toller tag


elektra
das foto strahlt freude aus :-) lg matti
05.11.2010
hehe....danke dir... hab ich jetzt einen neuen fan ;)...freut mich sehr :))

elektra
...ganz Feine Stimmung ..............aber Halllloooooo ..... hi...Gruss send ... Keli
23.10.2010
oh...du trägst BHs ;)

nein ich weiss deine kritik zu schätzen....und werde es vermeiden ,... versprochen :)

danke dir ....elektra
23.10.2010
Ich bin mit den BH's ziemlich streng.
Sichtbare BH-Träger versuche ich nach Möglichkeit auch immer zu vermeiden.
23.10.2010
grins...danke schön... :))

werde besser drauf achten ;)

elektra
23.10.2010
Auf dem Bild hast du einfach ein ansteckendes Lachen.
Die Location gefällt mir auch.
Lediglich der weisse HB gefällt mit nicht unter dem Oberteil.
Hätte einen schwarzen oder gar keinen besser gefunden.

LG
Andreas
23.10.2010
danke schööön...freut mich sehr :))

elektra
23.10.2010
Ein wunderschönes Bild.
Leuchtend, fröhlich in Szene gesetzt. Klasse.

lg
Chris
22.10.2010
danke schön :))

ja das hatte ich auch....war ein traumshooting :)

elektra
22.10.2010
Lebensfreude pur :)
Klasse Aufnahme

lg Klaus
20.10.2010
vielen lieben dank .... :))

elektra
[gone] User_99324
20.10.2010
Eine wirklich schöne Aufnahme von dir.

LG Chris ;-)
15.10.2010
vielen lieben dank .... freu mich sehr darüber :)))


elektra
15.10.2010
absolute klasse, super ausstrahlung, gefällt mir sehr gut, volle punktzahl dafür...

lg martin
14.10.2010
danke schön :))

elektra
Ich meinte aber nicht d.Spassfaktor sondern d.Endprodukt sprich QUAL!TÄT hier passt einfach alles meine Meinung nach und d.Gesamt bild ist mal ganz anders als du sonst hier hast,naja weiter so...

Alles gute........du 90jährige Hübsche lady!!!Insider leute
14.10.2010
wow..... vielen lieben dank .... freu mich das dir das gefällt ... ja ich hab gern spass und lass den auch ab und an richtig raus... war ein klasse shooting mit whiteface.... jede menge spass :)))

elektra
Warte warte warte..............jetzt bin total überrascht,also deine beste Picture ever
Doch für mich d.Beste bild von dir...........DEFINITV

SEHR SCHÖN...................Solche bilder sollst du machen!!!!
Und zwar dringend...........!!!!
My geheim tipp also,genau auf solche bilder solltest du wert drauf legen!!

Lg aus Münic
13.10.2010
danke schön.... freut mich sehr ...aber das liegt auch an den super netten fotographen...so wie es bei dir auch war

elektra
[gone] electric fire ~bringt dich ans Licht~
13.10.2010
Wunderbar, wie du aus dir heraus gehen kannst.
Große Kunst!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,387Views
  • 24Comments