Frau macht die Yoga-Übung "Dhanurasana"

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Art of Living
30.10.2012
hi robert - schöne & natürliche Aufnahme > gefälllt mir sehr gut ...

meld dich mal bitte bei mir - mit freundlichen Grüßen Thomas Wachlinger
[gone] User_190801
08.10.2012
yessa.... Tante Samira ;) nice
13.08.2012
Diese sportlich angehauchten Bilder sind wundervoll! (:
01.11.2010
die schuhe sind nebensache, ich finde das bild klasse,
für euch beide ein kompliment
21.10.2010
...ich mag das Bild einfach total gerne und nein, man macht Joga glaube ich nicht mit dicken Turnschuhen *grins* Ich habe nur noch nie Joga gemacht und die Pose war einfach ganz spontan :)
14.10.2010
WOW, coole Bilder, die knalligen Farben kommen gut! Und Kompliment an das Model: die Pose zu halten, macht bestimmt "Spass" ;-)

Nur eine dusselige Frage (hab naemlich keine Ahnung davon) - macht man Joga mit dicken Turnschuhen??? Weil beim Pilates hatten wir immer nur Socken an oder waren ganz barfuss...

Liebe Gruesse
Kirstin
#1 You will no longer see this post.