Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.06.2013
echt gut gelungen, tolle lokation und perfekt mit dem Licht abgestimmt. Gefällt mir sehr.

LG
Sehr feine Aufnahme von Dir !!

lg Dean
coole location klasse gemacht gefällt mir

LG Ricardo
08.11.2010
Tolles Foto .... hat etwas .... wilder Westen ..? Nur schade, das die Haarfarbe im Hintergrund ein wenig untergeht .....
Sonst aber echt Klasse !!!
auch hier ein danke für deine ehrliche meinung aber hier persönlich gefällt es mir sehr gut so wie es ist......... ist eben manchmal wirklich einfach geschmacksache....... aber trotzdem cool das du das schreibst was du denkst .....

lg ks
Kenne nicht die genauen Gegebenheiten vor Ort aber hier sind mir persöhnlich auch wieder zuviele Elemente im Hintergrund.
Klingt vielleicht etwas klugscheißerisch aber vielleicht hätte man das noch etwas optimieren können!

LG,
Michael
06.11.2010
Hier stimmt alles. Ich pack meine Kamera und kauf mir ein Flugticket.....
lg Klaus
24.10.2010
wow echt sexy! tolle loaction lg Stefan
Outfit, Model, Haarfarbe, Location einfach Super...

Lg Marco
[gone] M.Faust
14.10.2010
schöne location und tolles outfit