Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.01.2012
LOL das war mein erster Gedanke, als ich dein Gesicht gesehen hab... ein echter SantaClause
Ja klar .. 364 Tage im Jahr faul am Strand abhängen und denn 1x im Jahr nen Tag arbeiten ... Genialer Job !

... und genauso genial die Bildidee ...

Herzliche Grüße
Werner
Wie genial ist das denn....einfach super lustig...super Idee und Umsetzung...mega klasse

LG
mailin
09.05.2011
joo ... super Idee!
many greetings.
René
[gone] Sissy D.
21.04.2011
*Schmunzel* Echt tolle Aufnahme von dir!
LG Sissy
11.02.2011
Nickolaus macht Urlaub-und was für welche;))
Klasse Bildidee und Umsetzung!

LG Ruth
01.01.2011
Klasse Inszenierung ;-)! Tolle SC!

LG -Petra
04.12.2010
Super dieses Foto. Da hat man gleich ein lächeln auf den Lippen wenn man das Bild sieht, tolle Idee und außergewöhnliches Motiv. Liebe Grüße ;-)
15.10.2010
Endlich weiß ich, wo der Weihnachtsmann das ganze Jahr übersteckt! Stark, diese Inszenierung!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter und Anne
15.10.2010
rundum gelungen,
gefällt mir sehr,
Du bist ein toller Weihnachtsmann, sehr feine Arbeit von Euch!

Lg und ein schönes WE
Conny
[gone] Brühl * bitte Galerien beachten*
15.10.2010
Klasse, genau so stelle ich mir den Weihnachtsmann vor !!!!
So ein Shooting steht ja mit uns auch noch aus :-))
LG
Marita
[gone] *DD-liva* keine shootings mehr.
15.10.2010
total genial...und eine super idee

top umgesetzt :) diese sedcard schaut man sich immerwieder gerne an :)