Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.10.2011
mag ich gern... einen ganz bezaubernden blick schenkst du dem betrachter hier, und deine schönen augen kommen hervorragend zur geltung :)

coole perspektive, intensiver enger schnitt...

lieben gruß,
henning
[gone] ***Hope***
25.07.2011
Wow deine Augen sind der Hammer...und auch deine Sc ist einfach super...grosses Kompliement

Lg Nadine *hope*
Du hast wirklich eine wunderbar abwechslungsreiche SC... da macht das Stöbern richtig Spaß!

LG Alex
[gone] Ch.Jura " längere Pause "
25.01.2011
wunder schönes Portrai !!!!!

lg. Christopher
wow - was für eine starke aufnahme!

lg thorsten
19.11.2010
Super mit der selektiven Schärfe und dem intensiven Blick!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Das ist wirklich große klasse!!!
Ein wunderschönes Gesicht hast Du,
und das Portrait ist super.....
Glg
Sandy
[gone] Christian Kleinen
02.11.2010
Wow. Ein richtig starkes Portrait. Und auch der Rest deiner SC ist einfach TOP.
Gruß, Christian
28.10.2010
Superschön und ausdrucksstark ! Wenn ich deine SC so ansehe, bin ich mit dem Alter 37 (ja, ich auch ;-) plötzlich viel zufriedener .... bist echt eine tolle Frau. Tolle SC !!!

Lieben Gruß
Steffen
[gone] Dominik-uwpic
17.10.2010
Sehr ausdruckstarkes Portrait
Toller tiefer Blick der fesselt, wirklich gut Arbeit.

lg Dominik