Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Nina87
19.06.2013
Natürlich, schön. =)
Du hast echt eine klasse SC...deine Arbeit ist einfach großartig.
21.07.2011
Eine wahre Schönheit !
Das Portrait ist TRAUMHAFT schön !

L.G.Lilia
08.11.2010
A Major league photograph.
This is really a fantastic Portrait.
The model is absolutely gorgeous.
A compliment an all involved.
lg rr
08.11.2010
tolle arbeit
sehr hübsch
lg
sengül
[gone] Lothar Jürs
16.10.2010
Mir ist aufgefallen (wenn ich mir die SC des Models ansehe), dass dieses Foto die wohl interessanteste *Tessa R.-Inszenierung* zeigt.
Sehr schön gemacht !

lg, Lothar
[gone] justmakeup
16.10.2010
sieht schön aus!!1

lg
suza
[gone] Ayida
15.10.2010
Tolles Bild!Hübsches Model!

lg.aika
15.10.2010
Total frisches Bild, dazu der unschuldige Blick des Models...auch der Hintergrund ist interessant! Gefällt mir insgesamt richtig gut...!
Liebe Grüße, Tina
[gone] StyleandFoto
15.10.2010
Ein klasse Fashionfoto zeigst du uns hier. Das Licht ist klasse, das Styling auch. Auch die Pose des Models und den Bildschnitt finde ich richtig gut!
LG
Goegsi

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,867Views
  • 9Comments