MKvip Beauty Herbstshooting | Zur Herbstgalerie...
__________________________________________________

Model...........: Pia86
Hair & Make-up: Ganna Krukovska | MKvip Beauty
Foto & EBV.....: Mike Theobald | MKvip Beauty |

__________________________________________________

Dieses Bild gibt es hier auch in einer Farbversion:




Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
ganz wunderbar
LG. Jutta
Die Tonung ist nicht nur wunderschön, sie gibt dem Bild auch etwas Zeitloses.
Sehr sehr schön.
Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
Herzlichst,
Stefan
Klasse Fashion Aufnahme ! Nice*
eine feine Fashionaufnahme mit der passenden Tonung,
mir gefällt die Version am besten ;)

LG Karl-Heinz
3 years ago
Auch hier umstrahlt das schöne Haar Dein feines Modell auf besonders attraktive Weise. Auch das sehr passende Styling gefällt mir sehr gut. Eine feine Szene!

LG, Marcus
6 years ago
Absolut grandios...
vor allem durch die ausgewählte Perspektive...
GlG
JiB
Eine ganz wunderbar gemachte Aufnahme
Bin begeistert
LG Andreas
9 years ago
On the stairs to heaven....
You met her and had to stay there...
I know...
It is in the air, even
...
JiB
Tolle Diagonale!
Tolles Licht!
Gruß
Freddy
Da passt alles, gefällt mir sehr.
Wenzel
eine sehr schicke aufnahme !!!
hübsches model, klasse der blasse farbton und der schärfeverlauf gefällt mir auch sehr :)


vlg thomas
#16 You will no longer see this post.
[gone] Iriselle van Raven
09.11.2012
Fantastische Aufnahme, klasse die Perspektive, gefällt mir richtig gut!!

LG Iriselle
09.11.2012
Stimmungsvolle Herbstfashion-Bilder müssen nicht immer farbig-bunt-blättrig sein!

Dieses Bild ist ein klasse Beweis, dass man mit einem hübschen hotpantsigen, bestiefelten Model, einer exzellenten Lichtsetzung, einem diagonalen Bildschnitt und einer stimmungsvoll-warmen Sepia-Tonung ebenso bildlichen Herbstzauber erzeugen kann!

Well done von allen Beteiligten - I like it!

[color=66ccffr]GlG, Tisija[/color]
13.10.2012
Wieso schade, dass der Sommer vorbei ist?? Wenn ich die tolle Bild sehe, freue ich mich drauf ;-) Klasse Inszeniert und umgestzt. VG Ralf
T R A U M H A F T !


Sehr schöne Aufnahme von Pia
bildhübsch
Hammer Blick
prima in S/W
Kompliment


Viele Grüsse

Thomas
11.08.2012
wow, ein sehr hübsches Model und top dazu die Pose. Man kann hier sehr gut die Qualität des Fotografen beurteilen. Schwieriges Licht und klasse gemeistert.
21.05.2012
Sehr schön und wunderbare Tonung ...

Grüße
Michael
08.10.2011
Klasse Bildaufbau! Die endlos langen Beine deines Models kommen darin sehr gut zur Geltung.

LG
Mike
07.10.2011
Große Klasse, diese Gegenlichtstimmung!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
ich mach hier mit meinem weit offenen mund wohl grad heftig durchzug - ich liebe diese bilder - einfach PERFEKT!
lg martin
20.08.2011
gelungene herbstaufnahme
klasse in szene gesetzt
wow
lg
chris
03.07.2011
Eine wunderbare Aufnahme.
Die Tonung passt sehr gut!

LG Caddl :o)
22.03.2011
eine herrliche aufnahme - die es eigentlich nicht verdient in einer galerie zu stehen :)

schön, wie die sonne hier auf die haare trifft - und ein tolles model erwischt :-)

lg
thomas
21.10.2010
Wow !
Die Pose, das Outfit und der Hintergrund passen genial zueinander.
Kompliment !!!
LG Natalya
16.10.2010
Auch dieses Bild sieht in der stark farbreduzierten Variante hervorragend aus! Das Motiv bleibt ja so schön, wie zuvor, aber die Tonung gefällt mir hier noch besser! Einfach top!

LG, Marcus
16.10.2010
oh, schon wieder so ein wunderbares bild!! ganz tolles licht, tolles posing im kessen outfit und perspektive macht es außergewöhnlich! gefällt mir total gut!! glG, Claudia