Ohne Balken

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.05.2012
..."glückwunsch" in zweifacher hinsicht ;)
vg aus berlin
19.03.2011
Die schwachen Lichtreflexe in den Augen geben dem Ganzen noch etwas Bedrohliches, Lauerndes mit. Klasse gemacht!
[gone] BLACKNR1!
25.02.2011
Das Foto ist mir direkt aufgefallen, kommt gut durch die Details und den Schatten im Gesicht.
24.02.2011
Sehr coole, ausdrucksstarke Fotos hast DU hier.

LG
[gone] Testreihe
08.12.2010
eins von vielen wirklich guten bildern hier auf deiner sc. insgesamt echt tolle inszenierungen. so ein model wünscht man sich.
Geniale SC.
Und das Bild ist der Hammer.
Super Idee und toll umgesetzt.
Greets Iris
24.11.2010
Wow....Hammergeiles Foto,
da bleibt mir die Spucke weg :-)
Kompliment an Fotograf und Model!!!
24.11.2010
klasse arbeit
+++
kommt mir bekannt vor ;)

LG Michel
20.10.2010
wow sehr cooles Bild! sieht richtig stark aus :)
Kompliment!!
[gone] Darice Lourdes
18.10.2010
ich find mit und ohne shcön =)
tolle aufnahme
lg
18.10.2010
sehr tolles Bild!
lg
viki
[gone] ~Virginie~
18.10.2010
gefällt mir sehr :-) Liebste Grüße :-)
[gone] Joe Dean | Photography
17.10.2010
mit balken issses better......................
[gone] Len *Shootingfieber*
16.10.2010
stark.... sehr stark. gefällt mir richtig gut!!!!
[gone] ~ kameleon~ says goodbye to MK,thank u to all ;-)
16.10.2010
genial....


Klasse Bild!


LG.Kasia
[gone] Kristin
16.10.2010
** HOT **

was mich nur ein wenig beängstigt, sind die reflexionen in den augen......ganz schwarz hätte ich es persönlich viel ansprechender gefunden......ich seh mir das foto halt nur in klein an ;-)......dann bekomm ich auch keine angst ;-))

toller oberkörper ;-)

Photo details


  • 852Views
  • 16Comments