Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.05.2013
wow, das Bild ist wirklich der Wahnsinn! Das bringt so eine geile und coole Stimmung rüber! Die Dame war den ganzen Tag auf einem total rebellischem Roadtrip und nun macht sie eine kurze Pause, sehr geil.
17.11.2011
Die Dame ist superklasse - gar keine Frage. Aber beim Rest vom Bild fehlt mir noch ein Gag - und rechts noch etwas mehr Landschaft. Die Schleuse (oder was das ist) zieht mir zu viel Aufmerksamkeit...
30.09.2011
Sehr coole Stimmung.

lg
tok
05.07.2011
Wunderbares Retro. Wäre ein tolles Poster! Klasse gemacht!
LG
Andreas
Cooles Spiel mit dem Licht!
Die Retro-Bea paßt perfekt dazu.

Das ist ein Foto, was man sich länger anschauen muß!

Gruß
Michael
tolle Aufnahme - klasse Arbeit

Grüsse. Ernst
02.02.2011
Burner!!!

No more Comment!

Greetings

Claudia
20.10.2010
Wow einfach klasse, ich liebe deine Bilder :)

glg aus Herne :)
Das ist einfach Traumhaft.. wie sehr wünsche ich das es auch von mir so ein Bild gibt..
LG Satanic
Das ist ganz große Klasse... wie aus einem Road Movie... würde sogar sagen: Dein Bestes...von denen, die ich bisher gesehen habe.

Großes Kompliment!

VG

klaus
och geil das finde ich ja richtig schön.
Die Farben sind klasse.
Und die Stimmung gerade durch das Licht wiederspiegeln auch ihren Gesichtsausdruck.... verträumt:))
Gefällt mir gut