Wunderschönes vielseitiges Shooting mit reizender KIA an der sehr maroden Waggonhalle / Marburg. Geschehen am 15.Oktober 2010.

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Sehr coole Pose, klasse Location und gelungene Perspektive. Dazu ein wirklich hübsches Model. Rundum gelungen.

Gruß Andy
8 years ago
Tolles Foto und sehr schöne Bildidee! In dieser Art wollte ich auch schonmal etwas verwirklichen. Hat aber bisher leider noch nicht geklappt...
Liebe Grüße
Nicole
28.04.2013
Ein tolles Bild !
Ich mag den Gegensatz besonders
Klasse Arbeit von euch

Lg Ingrid
06.12.2012
wunderschöne aufnahme!!! love it!! glG, Claudia
06.08.2012
Klasse!!



LG.
Loda
06.07.2012
Superschön!! Cooler Gegensatz, schönes Licht und die Farben erinnern mich an Pastellfarben...
LG
[gone] -Lotte-
22.06.2012
schöner kontrast ...
gefällt mir sehr.

liebe grüße
passion
05.06.2012
Starke Kombination aus Graffiti & Edel-Look!

Feines Modelposing, schöner Bildaufbau.
Hat was!

LG, Tisija
vielen dank - das war auch dewr sin dieser bilderserie -- edel und stilvoll gepaart mit morbide
[gone] • Loreeen - NEWS !!
14.05.2012
Tolle Idee! Mir gefällt vorallem das ihr das schöne Kleid mit der grafittiwand kombiniert!
Top arbeit
28.11.2011
wow .. geradezu genial = )

ernorm stimmungsvoll und wunderschön .. !

LG

Heiko
28.11.2011
super bild. tolles model =)

i like it :-)

lg anna
[gone] - S U R F G I R L -
25.08.2011
TOLLES BILD !
SCHÖNE ARBEIT VON ALLEN
SEITEN :-))

LG;DIANA
[gone] User_180872
08.08.2011
ich mag die gegensätze
05.08.2011
tolle Bildidee - gefällt mir sehr gut
liebe Grüße
Kira
03.06.2011
sehr schöne Aufnahme

tolle arbeit von euch

Lg Cleothia
[gone] ***Alexina***
03.06.2011
WOW!!! a wonderful photo!!! Super!!!
Br,Alexina
[gone] Leyla-Deluxe
30.05.2011
sehr cooles Bild von euch
Lg Leyla
[gone] AnAnAs86
15.05.2011
Gefällt mir irgendwie richtig gut!

Die Location, das Model! Super gemacht!

lg;)
15.05.2011
Tolle Location, das Kleid bildet einen schönen Kontrast. Schön!
Liebe Grüße.
Klasse Location!
Model super in Szene gesetzt!

LG
Franko
[gone] Mièla
12.04.2011
Mir gefällt hier das Licht besonders!
Es lässt das Kleid so toll plastisch wirken!

Viele Grüße
Mièla
10.03.2011
sehr schön,,
toll mit der location.
glg nicole
gerade das machte für uns den reiz aus, darkfairyofvioletunicorns.. danke fürs kommi lg fredy
[gone] User_180872
03.02.2011
ein wunderbares kleid und tolles model, aber das passt nicht zur location find ich
Da schließe ich mich an...tolle Aufnahme, sehr Kreativ, schöne Fraben, hübsches Model, klasse!!!

Lg Marina
26.01.2011
wunderschöne - stimmungsvolle Aufnahme

LG Sternfee Nina