Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.10.2012
Sehr heiß ..
Und dein Blick gefällt.mir :-)


Lg mina
08.08.2012
Kraftvoll und gut.
Mit Blick zielgerichtet in die Ferne!
Top.
LG
Uli
25.07.2012
wow...das rockt...kann ich meiner vorgängerin nur zustimmen.....deine sc gefällt mir richtig gut...du zeigst absoluten ausdruck, stärke und wandlungsfähigkeit.....

lg
10.11.2011
also zu erst mal: für deine 40 Jahre, absolut top. Aber man sagt ja immer.. je älter die männer desto geiler werden sie *bös grins*

Deine SC ist sehr abwechlungsreich. Tolle Fotografen, top Bearbeitungen und die Aufnahmen sind sehr ausdrucksstark.

In diesem Sinne,

lets rockn roll :-)

lg Nic
Na das guckt man sich doch gerne an :). Schönes Bild.
[gone] princess stefania hört bald auf!!!
04.07.2011
sehr schöne aufnahme
27.06.2011
hübsch hübsch!!!!

lg
sammy
26.06.2011
wow. ich bin beeindruckt!
Das ist echt ein klasse Bild, gut getroffen und eine Heldenhafte Pose.
Erinnert irgendwie an einen Film.
[gone] vinra
05.05.2011
krass zugenikert! geiles kerlchen!
[gone] Day&Night - Individual Face
19.01.2011
Schönes, ausdrucksstarkes Bild, gefällt mir gut!
Pose und Blick sind super selbstsicher, dadurch bekommt das Bild eine besondere Stärke.
Mir gefällt´s!

MfG
Day&Night
28.12.2010
cooles schönes Foto. LG Charlott
[gone] Crazy Alice
09.12.2010
schöne Bemalung und schicker Body dazu..gefällt mir ;-)

lg Frollein TamTam
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
16.11.2010
sehr sehr schöne körperkunst!
und grüße in den osten!

Photo details


  • 887Views
  • 13Comments