Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich finde die Aufnahmen alles in allem stimmig und harmonisch. Da ich mich aber nicht nur vom Anziehungspunkt einer Aufnahme beeindrucken lasse, schaue ich in alle Ecken. Und dieser glänzende Bügel vor dem Knopf in der unteren linken Ecke des Fotos hat nun meine Aufmerksamkeit. Was ist das ? Wer erkennt das ?

VG Dirk.
[gone] Lene Elle *back from Istanbul*
01.03.2011
ein tolles Bild von Dir!
Super Ausdruck..

Liebe Grüße,
Ellen
[gone] User_161867
13.11.2010
Sehr elegant, ein faszinierendes Portrait!

LG, Cat
[gone] EmilyErdbeere
06.11.2010
Tolle Aufnahme mit einem sehr starken Blick und Ausdruck!
LG, Leonie
25.10.2010
außergewöhnlich.
solch eine Intensität wie hier sieht man viel zu selten.


Liebe Grüße
Katharina
[gone] Lily LaVie
25.10.2010
Oh wow. Wuuuunderschön!
Auch richtig gut!

lg
21.10.2010
Klasse Portrait!
Solltest Du nicht zukünftig Dein Geld mit Modeln verdienen, wolltest Du es entweder nicht oder Du hast was falsch gemacht.
Viel Erfolg bei Deiner anstehenden Karriere.

lg
Andreas
besser als mein werter kollege VH konnte man es nicht ausdrücken

ist einfach der hammer

wenn er nicht als model irgendwo genommen, dann fress ich schneewittchen mit haut und haaren

wolf
[gone] Van Holt Photography Shooting Angebot!!!!!
21.10.2010
Wenn es ein Branchenbuch für Märchenprinzen gibt solltest Du Dich dringend eintragen lassen, denn ich glaube dass ganz viele kleine Prinzessinen nach dem Mann suchen der mit einen Blick Eisberge schmelzen kann.

Nicht schlecht Herr Specht, wenn Du mal in der Nähe bist komm einfach rein und wir shooten ein wenig....by the way, der Wolf hat recht: auf auf und bewerben :)))

LG Chris
da kann man ja als frau nur schwach werden ;)

super schöne galerie,
grüßle
Selten hat mich eine Model Entwicklung wirklich so fasziniert wie bei Sven
bei seinen ersten Shootings dachte man, jaaa super body
jetzt aber kommt, dass er auch ein ausdrucksvolles gesicht hat und meiner meinung nach sicherlich model qualitäten hat
Also lossss. bewerben !!!!

Gruss

Wolf
[gone] andPeople
17.10.2010
Wirkt sehr edel, gefällt mir!
LG,
Thomas
[gone] black-chrysalis
17.10.2010
jepp, das ist es...hammer Blick!

Photo details


  • 770Views
  • 14Comments