Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.02.2012
Was für ein geniales bild!!

klasse Sc echt beeindruckend!!

LG
03.11.2011
Tolles Styling.....Model, Ausdruck, Foto.....wirklich TOP........das ist eine ganz tolle Arbeit von allen Beteiligten....

LG Nadin
19.07.2010
zauberhaft...erinnert an den strupelpeter...in diesem fall aber mit mehr glamour...

lg mina
20.04.2010
ein wunderschönes Foto
von einen schönen model.
Schöne augen!!
super arbeit
Lg Robbie
und das mag ich auch sehr =) toll gemacht
lg
[gone] Laura Munich/Salzburg
22.02.2009
wow geniale aufnahmen, wenn du mal ein model wie mich suchen solltest, würde jederzeit zur verfügung stehn :)

lg laura
06.01.2009
Eine ganz wunderbare Aufnahme, mein Kompliment!

LG

Larissa
echt hammer Bild und die haare erst^^

Lg Aaliyah
genial.....starke sedcard!
lg sandy :-)
super coole haare....und schöne haut...
TOP Bild :-)
[gone] "deaktiv"
25.01.2008
was für ein puppengesicht und diese haare. die bearbeitung ist wunderschön zart und der spot dahinter /od. lichtquelle dahinter macht sich auch gut.

lg florentina
[gone] KasiaG. SHOOTINGSUCHE!!
14.01.2008
wundervoll...sehr schöne aufnahme...
09.11.2007
tolles Foto, verdient erheblich viel mehr gute Kommentare!
Cool stuff.
Klasse Bilder!

liebe Grüsse
anna
[gone] Petzeliese
10.07.2007
super toll geschminkt und die haare sind der knaller. gefällt mir sehr gut. lg lisl

Photo details


  • 1,170Views
  • 15Comments