Nach einem Tag auf dem Maishächsler freut sich Katharina auf eine heiße Dusche. Foto: Peter Gaß

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
#7 You will no longer see this post.
6 years ago
Sehr schön sexy! ... und ihre rufender Blick über Schulter fasziniert!
Klasse BEA!

Gruss Waldi
9 years ago
Schade, dass ihre Hände sehr ungünstig abgeschnitten sind.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
eigentlich sollte sie nackt duschen gehen....vielleicht hättest Du sie 5 min. später fotografieren sollen....schade für den Betrachter

LG
22.10.2010
Oh ja, das geht mir auch oft so. Nach einem harten Arbeitstag gleich in die Dusche oder noch lieber mit ner Tasse Tee in die Wanne. LG Isabelle
21.10.2010
da stimme ich sue zu. die schrift ist sehr iritierent. an sonsten ein sehr schönes bild. mich würde es freuen wenn du es nochmal ohne schriftzug online stellen würdest.

lg hannes
[gone] Sue...GRIPPE
19.10.2010
das bild hat was
das einzige was nicht so schön ist ist das geschriebene im bild...irgendwie geht das model da verloren
eigentlich schade