Vielen Dank an Michael!

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] SaCrIfIcE.HuNtEr
02.04.2011
hammer power frau
super
Da bist Du ja gleich an den richtigen Fotografen gekommen. Habe bereits auf seiner SC eines Eurer schönen Arbeiten bewundern können.
Glückwunsch und Respekt, wirklich ausgesprochen schön, passt alles. Vom Outfit, Styling und Posing, dem Blick und Licht, der Einbezug der Umgebung.. sehr schön.
Gefällt mir echt sehr gut Eure Arbeit.
lg Thomas
Wunderschöne Aufnahmen zeigst du hier...Tolle Bilder..Tolle Sc...Mein Kompliment !!!
30.10.2010
super Bild, gefällt mir sehr, die lockere natürliche Stimmung!
25.10.2010
Es ist immer wieder ein Genuss, deine Sedcard anzuklicken, Elvira!
Das ist heute nicht anders!

Sehr schönes, stimmungsvolles Bild - gefällt mir!

Liebe Grüße,
Norbert
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
25.10.2010
Ein perfektes Bild
bildhübsches Model
klasse Szene und Lichtsetzung
sehr professionell umgesetzt

Greetz Pit
25.10.2010
sehr schöne Aufnahme

tolle arbeit von euch

lg Cynthia ;)
25.10.2010
wunderschön - und tolle haare...
deine sc ist richtig klasse.

gruß steffen
[gone] H.Yilmaz "AccountLöschenTue",in FB erreichbar
24.10.2010
immer noch eine tolle serie und das bild ist wie schon erwähnt auch wunderschön :)

gruß hüseyin
19.10.2010
Wunderschön ! Bist ein klasse Model !

lg Jasmina :)
19.10.2010
Wirklich, wirklich, wirklich eine tolle Arbeit, sehr stimmig und toll umgesetzt ! Kompliment an Model und Fotograf. Schöne SC, gefällt mir gut !

Lg Mike
19.10.2010
Klasse Aufnahme - gefällt mir sehr.

LG Ralph
#3 You will no longer see this post.
Superhübsch, gefällt mir!
lg
c
18.10.2010
sehr hübsch....

lg,


t.

Photo details


  • 1,296Views
  • 15Comments