Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
sympathisches gesicht. . .
01.11.2010
Grüß Dich Klaus,

danke für Deinen Hinweis! Ich habe mich mit Melli bereits über ein Shooting unterhalten, meine Wahl ist dabei auf Fotos im Rockabilly-Style gefallen.

Deine Referenzen dazu gefallen mir auch sehr gut - gerne würde ich mich für ein Treffen interessieren, sobald es meine aktuell ziemlich zeitraubende Berufssituation zulässt ;-)

Ich werde mich in Kürze bei Dir melden, würde mich freuen, wenn wir ins Gespräch kommen!

Grüße, Michael
Herzlich Willkommen in der MK!

Melii hat mich auf Dich aufmerksam gemacht!

VG

klaus
27.10.2010
freut mich - hallo...und herzlich willkommen.

sind doch schon ein paar nett schnappschüsse dabei.

lg
nina

Photo details


  • 377Views
  • 4Comments