„ . . . nur noch ein Foto, dann muss ich aber!“
.
„Hast Du das etwa bei Heinz gelernt?“
.
Kleines XXL fürs Spaß-Album klicken!

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.01.2013
WOW, im neuen Profil-Text steht was vom Lieblings-Model und von MILOS ... -
2013 startet Guuut ! :-)
Coole Grüße zum Start in's 2013 aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
29.06.2012
Genial, diese Haltung! :-))
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
30.10.2011
Ich glaube in dieser Sekunden-Pose haben wir Sie Alle fotografiert ... -
Dann durfte Sie endlich uff's Klo ! :-)
Herrlichstes Making Of zu 13 Monaten her ... :-(
Sonnigste Grüße aus der City zum Start der Winter-Zeit - Der BERT - http://www.bertkubik.de
26.08.2011
Wieder was dazugelernt - diese Stellung kannte ich noch nicht !

LG Friedl
29.03.2011
**lach**
das ist ja schön anzusehen...
Fonngyüiii hat beim Fotografieren
Beklemmungen... :-))...
klasse festgehalten, Richard!

Viele Grüsse an die Spree
Andreas
:-)
Genau die Bildunterschrift dachte ich zuerst, als ich dieses Bild sah!
:-)
LG
Andreas
11.11.2010
Super..ich liebe diese Making-off Bilder..
sieht man mal was hinter der Kamera so passiert..
LG Vanessa
08.11.2010
ein starkes Bild und eine schöne
Galerie !
Gruß Peter
[gone] DerKurze, hat viel zu tun
03.11.2010
Das Bild ist der Knüller ;-) was für ein hübsches Modell in einer Traumpose. Hammergeil ;-) Lg
22.10.2010
Es war auch der Tag mit den 3 Regentropfen pro Quadrat-Meter ...
RundUm motivierender Ausflugs-Tag aus der 1. Woche mit sichtbar viel Spaaass ! :-)
Vorwinterliche Grüße zum WE aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
19.10.2010
schöner schnappschuss. wenn das mal keine elegante haltung für einen fotografen ist ;-)
lg markus
18.10.2010
Das zeigt Dir Phuong endlich mal die perfekte Kamerahaltung :)

lg Klaus
He he he...auf dieses Bild ist Michael so scharf gewesen - hier hast du es ;-)

VG Phuong
Dass Phuong gut posen kann hab ich an meinen Bildern gemerkt, aber diese tolle Pose hat sie mir vorenthalten ... einfach top :-)
Gruß, Hans
18.10.2010
Danke! - Ich hab die Entstehung noch in guter Erinnerung. Das Gruppenfoto gabs schon bei Facebook zu sehen.

LG
Michael