Mercy Pascal - du bist einfach .... nö, in mehrfacher Hinsicht genial :-)

Comments 47

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Toller athletischer Körper. Die Pose ist klasse!

LG Luna
Mir gefallen sehr viele Aufnahmen hier wirklich sehr gut, aber diese gehört nicht dazu. Die Pose ist mir zu gewollt, da wirkt leider alles sehr angestrengt und angespannt, es hat so eine unfreiwillige Komik von den 20-er Jahren-Filmen. Sorry - aber du magst ja ehrliche Gedanken.
02.11.2011
Wunderbare Arbeit ... ästhetisch auf höchstem Niveau, technisch perfekt ... und ein Traum von Body.
[gone] photography Jelinek
07.09.2011
einfach nur WOW


gefällt mir

lg erwin
07.09.2011
Echt geinales Bild!
Mag ich!

lG Sabrina
exzellente und aufwändige Arbeit von Model und Fotograf!
VG Ulli
[gone] ALEXANDRA BOEHNKE PHOTO
15.08.2011
Dast ist echt künstlerisch - du machst eine tolle Figur und die Idee ist super !! Lg Alex
Erotik pur - wirklich eine klasse Arbeit von dir
unglaublich und wahrlich beeindruckend. so ein männerakt schlägt die meisten weiblichen um längen.
bin ein bissl sprachlos. und das passiert selten.
[gone] User_155656
11.07.2011
sehr schönes foto! traumkörper und tolle pose! *rrr*
[gone] MQuadrat
11.07.2011
finde ich sehr gelungen

top

lg
mike
================================
kraft körperspannung und schönheit in einem bild
================================
[gone] photography Jelinek
05.05.2011
einfach nur wow

klasse umsetzung


lg erwin
05.05.2011
OHA, also mit Abstand das beste Bild, dass ich heute gesehen hab :)
Sehr starke Arbeit!!!
LG
Marco
#33 You will no longer see this post.
[gone] Sanctum
13.04.2011
Grandiose Kunst!

Du bist ein unglaubliches Model! Sehr gut.
Absolut beeindruckend!
In jeder Hinsicht gelungen!

Grüße aus Hannover
Norbert
...das könnt man in jedem Anatomiebuch als beispielhaftes Muskulaturbild setzen... das ist wahrlich Perfektion. Hab glaub ich noch nie so einen grandios austrainierten Körper gesehen. Wahnsinn.
Auch hier habe ich selten so eine geniale Aktaufnahme gesehen. Wenn auch viele Details betrachtet werden müssen, um das Gesamtbild zu verstehen - es ist einfach alles scharf - so lang und oft mag man selten hinschauen. KLASSE !!!

VG Dirk.
11.03.2011
Hammer Aufnahme...toll bearbeitet....Klasse

LG

Carrie
28.02.2011
Was für ein Adonis, was für Athlet und welch klasse Aufnahme (und auch die gesamte Sedcard - HAMMER !!!) ... !!

LG, der Steffen
[gone] Schokomandarienchen
27.02.2011
wow das ist echt sehr stilvoll!

Gefällt mir =)
Wow ein wunderbarer SW Akt!

Lg
Chris
28.12.2010
grossartige arbeit!
lg hannes
hammer starkes bild! klasse posing und super lichtsetzung!

lg uwe
19.12.2010
WOW,
bin von dem Bild sehr angetan, so einen Bildidee,
so geil umgesetzt.
Da in SW die Muskeln sehr toll zu sehen sind.

Na ja a weng neid mag da schon aufkommen bei so nem Body.
Aber von nix kommt ja auch nix.

vG
Andreas
[gone] Blende_rin
17.12.2010
.. schade, dass Michelangelo nicht mehr lebt. Er würde Deinen Körper gerne in weißen italinienischen Mamor hauen.

lg

susanne
#20 You will no longer see this post.
Eine spannende Aufnahme im wahrsten Sinne des Wortes :-)

GRuß Andrea
[gone] *Silke*
02.12.2010
wow
allerfeinste Körperspannung
ich rätsel gerade, ob du das Rad, oder das Rad dich festhält ;)
auf jeden Fall ist das richtig gut
lg,
Silke

Photo details


  • 1,828Views
  • 47Comments