Danke
an Nick und Frank fürs stillhalten
Astrid fürs Maskenbilden
Doris fürs rumschusseln helfen und überhaupt

schon sehr cool mit solch wunderbaren Leuten zusammenarbeiten zu dürfen!

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.05.2012
... fürs stillhalten ? ;-))
eine tolle SC mit vielen mich beeindruckenden Arbeiten
23.09.2011
Danke .

Roland
[gone] Blende_rin
23.09.2011
.... ich mag deine arbeiten!!!!

sehr kreativ!!!!

lg

susanne
19.09.2011
Genialst fotografiert ... super gemacht !
LG Dieter
W o W

was für eine grandiose SC....beeindruckende Aufnahmen..

lg Angie
[gone] User_252689
26.05.2011
Das ist ein wundervolles Bild, toll gemacht!
26.05.2011
einfach klasse, kompliment an alle beteiligten......lg gaby
24.10.2010
Sensationelle Aufnahme, kommt super harmonisch rüber und die Körperspannung ist eine klasse für sich - riesengroßes Kompliment an das ganze Team!!

lg
Annika
23.10.2010
@s.old - ich komm von den 80ern ich brauch das ultracool ab und an! :-)
22.10.2010
herrlich anzusehen...könnte auch sagen "ultracool", aber das klingt so 80er ;)))

lg sandra
fliegen ... saucoole bildidee
[gone] VoidIndex
20.10.2010
hab mir das bild jetzt sicher einige minuten ansehen müssen, weil ichs zuerst überhaupt nicht begriffen hab ^^ sehr geniale arbeit!
lg
andi
20.10.2010
super und überhaupt

______________________^_^
20.10.2010
ein wunderbares bild das viele fragezeichen aufwirft. wie ist das gemacht, vor allem wie ist der hintere mann gefallen, gesprungen oder was auch immer. wieviel ist bearbeitung usw.
und genaugenommen mag ich die antworten aber garnicht wissen, weil das bild einfach zum genießen ist.
lg
martin
[gone] norbert felzl
20.10.2010
deine klassische fotografie wird immer besser.....freu mich und liebe grüsse, norbert
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
20.10.2010
Da bleibt mir der Mund offen stehn.....genial!!!

LG Conny

Photo details


  • 2,335Views
  • 16Comments