War ein Mordsspass, Andreas. Danke.

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_6413
21.02.2011
schöne Erscheinugn!

lg
Dirk
[gone] Caroline
27.12.2010
W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N

LG Caroline
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
22.10.2010
Fashion Queen, Du siehst KLASSE aus so!

:-)

Herrlich hübsch, eine wahre Schönheit und so anmutiger wie schicker Auftritt dort.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
[gone] Jürgen F Berlin
20.10.2010
Das ist eine sehr schöne Aufnahme. Ich schaue zuerst ins Gesicht, also ich versuche aus dem Bild etwas über die Persönlichkeit des Menschen zu erfahren. Dein Blick ist sehr interessant und anziehend, Deine gelockten Haare sind ein schöner Blickfang und auch vom Outfit sieht das sehr schön und ansprechend aus.

Bei Deinem Posing bin ich mir aber nicht sicher, es wirkt so, als wenn Du Deine Hand schützend vor Deinen Bauch hältst, es wirkt auf mich irgendwie doch etwas skeptisch und unsicher, ich kann mich natürlich auch irren, auf alle Fälle ist es eine sehr schöne Arbeit und ich sehe hier ein sehr attraktives Model, gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen
[gone] herr frankowski
20.10.2010
schick, schick.

lg
frank
:-)
Und wie Du "go-st"... :-)
Und der Raum erinnert mich an die alte neue Dielung, die ich mir gerade in mein zukünftiges Studio gelegt habe. Ob ich da auch so tolle Bilder hinbekomme?
LG
Andreas