Ich bin mal mutig.... :)

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Interesante Rückenansicht klasse Po..sing, coole Location..
lg. johann
...ein schöner Rücken...

lg Dieter
03.03.2011
Schöne Aussicht! ;-)

Klasse FOTO!
[gone] opti-male
27.02.2011
Meine Insel, mein Haus, mein Pool.... Tja, das nennt man Erfolg *grins*.

Netter Schnappschuss.

Eckhard
03.01.2011
auf jeden fall ein rücken und ein hintern der sich sehen lassen kann. ich hätte es mir auch etwas zentrierter gewünscht. du gehst ein wenig unter.

dranbleiben, da kann mehr draus werden. :-)
Vielen Dank! Ja, das ist mein Wunsch für die Zukunft, es etwas besser zu machen :)
15.11.2010
... so wie's aussieht, hat sich dein mut gelohnt! kannst dich echt sehen lassen.

und wer weiß, vielleich gibt in zukunft ja ähnliche bilder, modelkonzentrierter und stilvoller!

nur mut!

pit:-)

Photo details


  • 1,007Views
  • 7Comments