Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.02.2010
Tolles S/W Foto... Ein richtig süsses Foto ....

Strahlt soviel Gefühl und Wärme aus... Einfach Toll

Lg sabrina
[gone] User_319
04.01.2010
wow,coole Inszenierung,klasse ausdrucksstarke Arbeit,gefällt mir sehr

LG Uta
[gone] Viva Colonia - Held der Arbeit ! Kommis back!!!
12.12.2009
Klasse S/W Foto!
Schöne Arbeit!

Gruß
Micha
ooooooooooooooohhhhhhhhhh nein! ist das süüüüüüüüüüß! unglaublich schön! eine super idee so ein bild möchte ich später auch wenn ich nochmal irgendann schwanger sein solle in paar jahren ;-)
ein klasse bild gefällt mir wirklic sehr es strahlt so ein schönes gefühl aus das man sofort ein lächeln ins gesicht bekommt wenn man es sieht! Super!!!!!!!!!!!!

Lg CoCo
21.11.2009
Ein wunderschönes Foto. Großartig gemacht.
LG Roevel
14.11.2009
oh schön das ist die schönste zeit einer frau sehr schönes bild kompliment. lg mandy

Photo details


  • 447Views
  • 6Comments