Leicht Verrückt

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das Bild gefällt mir sehr gut. Hier paßt einfach alles.

Liebe Grüße von

Mäcki
10.04.2012
tolles Bild, klasse farben und ein serh hübsches, sexy Model.
lg.
[gone] Kais Fotokiste
09.04.2012
Sehr ausdrucksstark. Gefällt mir.
[gone] ***KischaMarie***
04.04.2012
HIER SIEHST DU GANZ ANDERS AUS

KLASSE BILD VON DIR

LG
28.06.2011
das ist eine sehr dynamische pose. - bei vielen deiner anderen bilder ist das posing sehr "normal". das hat wenig ungewöhnliches und findet man in sehr vielen bildern.

du kannst dir mal gute fashionmagazine anschauen (madame, elle, vogue, etc.) und die posings dort einstudieren. oder du kaufst dir für 20 euro mal ein posingbuch. da steht zwar auch viel standard drin, aber ein paar gute ideen finden sich dort immer.

durch ungewöhnlichere posings wirst du ungewöhnlichere bilder erhalten, die sich noch mehr abheben :)

lg
16.03.2011
schöne Fashionaufnahme
leider etwas unscharf
aber trotzdem Klasse
LG Claus
26.01.2011
tolle Bildidee, gutes Posing, klasse Model
liebe Grüße
Kira
24.01.2011
bestes foto auf deiner SC. tolles posing! :)

vlg, antonia
14.01.2011
dieses bild gefällt mir echt gut.
super schönes foto! hast du toll gemacht!
Ein super Bild mit gelungenem Posing, bei dem der Blick einfach klasse geworden ist. Schade nur, dass das Gesicht etwas unscharf ist, aber der Gesamteindruck ist spitze :-)

LG André
Sehr schöne Pose und toller Ausdruck von dir. Du hast deinen Part auf diesem Foto wirklich toll erfüllt.
[gone] PicturesMedia(Neue Projekte auf der HP)
28.10.2010
sehr hübsches model,

lg
23.10.2010
Das Foto hat was .... Gruß JED
siehst sehr gut aus.
mit einem guten fotografen wirst du hier zahlreiche user überzeugen.

Photo details


  • 1,155Views
  • 15Comments